Würde gern mitfahren, muß aber leider arbeiten. 🥲
Keine Sorge bei der Tour sehen wir uns. Der Satz bezog sich auf Joachim's Vorfahren am Sonntag.
Keine Sorge bei der Tour sehen wir uns. Der Satz bezog sich auf Joachim's Vorfahren am Sonntag.
gaugau Nächstes We kannst du nicht.? Da könnten wir es zusammen machen. Weil ich dann da auch übernachten würde könnte ich auch vorher bzw nachher ein Teil der Tour alleine machen. Dann wäre unser gemeinsames Stückchen kürzer. Wäre für dich angenehmer.
Das ich echt schade. Hatte gehofft dich dieses Jahr zu sehen.
Gute Besserung.
Schließe ich mich an. Da ist dem guten Ernst ein sehr schönes Teil gelungen.
Timmelsjoch? Och nee. Nur weil es die einzig sinnvolle Strecke ist wenn ich nicht AB fahren will ist er trotzdem nicht gut.
Unterhalb vom eigentlichen Pass, auf der AT Seite, ist es nervtötend langweilig. Es zieht sich endloooooooos durch Dörfer.
Unterhalb auf der italienischen Seite kann man sinnvoll nur über dem Jaufenpass fahren. Also nach Norden. Direkt nach Bozen runter ist Dauerstau.
Der Pass an sich ist auch nicht Besonders das man dafür Geld verlangen kann (imho).
Ok Österreich verlangt für jede Straße mit mehr als fünf Kurven eine Sondermaut
Ein kleiner Lichtblick ist unterhalb auf der I Seite die parallel laufende enge Strecke. Einsam, schön durch den Wald. Fahrerisch nichts Tolles, aber gemütlich Wald ohne IchWürdeGern Fahrer.
Wer lesen kann.....
Ronotto: 11 Posts über deiner Frage.
Ich werde daher beim Roten Schloss für den Freitagabend für 15 Personen anfragen.
Was haltet ihr davon mal eine Liste aufzustellen mit nachweislich guten Werkstätten zur Fahrwerkseinstellung? Sortiert nach PLZ zum schnellen Auffinden in der "Nähe".
Ich glaube viele probieren es auf gut Glück und zuviele davon fallen auf die Nase.
Ich komme doch mit besserem Leistungsgewicht an den Start. Carmen glaubt irgendwas anderes wäre wichtiger. Tststststs