Wäre schön, wenn mich jemand von der Truppe anschreibt, damit ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden kann. 🙂
Done
Wäre schön, wenn mich jemand von der Truppe anschreibt, damit ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden kann. 🙂
Done
Wenn das für mich sein soll. Ich meinte diesen MZD Stecker der seehr viele Pins hat:
Gibt es im I-Netz eine Steckerbelegung vom MZD?
Nein, extra nicht. Angeschlossen wie beschrieben.
Heute habe ich in einer gemütlichen Aktion in Carmens Winter ND die Rückfahrkamera von Aliexpress eingebaut.
Überhaupt kein Hexenwerk. War nichts dabei wo man besondere Fähigkeiten gebraucht hätte.
Weil zwischendurch netter Besuch auf ein Gläschen vorbei kam habe ich keine Einbauzeit. Gefühlt brauchte es 15-20 min bis die Kamera am MZD die Funktionsprüfung bestanden hat. Die saubere Verlegung (nach) hinten und der finale Anschluss dauerte länger.
Für keine 40€ eine coole Sache.
Danke an alle für die Hinweise.
Fürs Protokoll: Wir haben auch ein Zimmer im Vinorant Karl.
Ganz vergessen. Ich würde natürlich auch Scout machen.
Na da sind wir (ich und Beifahrersitzbeschwerung) doch gerne dabei.
Wie üblich das volle Programm.
Von mir aus können wir gerne wieder in der Weinberg gehen. Da ein kleines Vesper zu uns nehmen und neben Weintrauben sitzend von vergangenen großartigen Touren schwärmen. War sehr schön das letzte Mal.
Oh ja. Das war damals mit Punkt 2 eine sehr skurrile Erfahrung.
Ich bin für 1 oder (Tusch)) 2
Ist in diesem Jahr schon jemand den Brocon gefahren?
Wenn ja: War er offiziell noch gesperrt? War noch irgendwas von einer Baustelle zu sehen?