Beiträge von Merten124

Steht bei mir zwar noch nicht an. Wenn das aber sowieso gerade Thema ist kann ich ja mal fragen.

Fahre im Moment den F1 Asym 2 und bin sehr zufrieden damit (Dank an Taxidriver für seine Ratschläge). Fahrwerkseinstellung sind die von @BJ323F womit ich auch höchst zufrieden bin (Dank an BJ323F).

Als angeborenes Spielkind überlege ich trotzdem am Saisonende auf einen PS4 zu wechseln. Neugierde halt.
    Weiß jemand wie ich die Fahrwerkseinstellung ändern müsste um das gleiche/ähnliche Fahrverhalten zu erzielen?

Für ein PKW finde ich das Bose schon in Ordnung.

Automatische Lautstärke Anpassung schalte ich immer ab. Das hat für mein Empfinden noch bei keinem Wagen gut funktioniert. Auch bei VW nicht.
    Der Mazda bietet genug bequeme Möglichkeiten beim Anfang der Landstraße oder wenn es zu Kurvenhatz in die Berge geht seine persönliche Wunschlautstärke einzustellen.

Backup kann dir bestimmt jemand zuschicken. Macht das AIO wenn man das entsprechende Modul einschaltet.
    Ich kann es leider nicht, da ich die Fiat Variante habe. Hattest Du schon geschrieben welche Version Du hast?

Wenn es um den Service geht hast Du natürlich recht. Ich dachte Du meinst die Aussage der Frau hätte u. U falsch sein können.

Interessantes Thema. Letztens fragte mich noch jemand wieso ich nicht habe folieren lassen. Mit dieser Info finde ich Folierung, zumindest für mich dann uninteressant.

Premiu3M 1080 Controltac

Haltbarkeit:
    Weiss + schwarz: bis 6 Jahre (vertikal), bis 3 Jahre (horizontal),
    Farben / Metallic + Strukturen: bis 5 Jahre (vertikal), bis 2 Jahre (horizontal)

Mir ist jedenfalls kein Hersteller für farbige- und Effektfolien bekannt, der bei horizontaler Verklebung (Motorhaube, Dach usw.) deutlich mehr als 3Jahre garantiert. -> Rückstandslose Entfernung!

Wieso fragst Du ob sie wirklich Fachkraft war, ob sie sich den Wagen angesehen hat, welche Folie etc.
    Horizontale Verklebung gibt es doch immer bei einer Vollfolierung. (falls ich horizontal richtig verstehe)

Dann folgt doch aus den beiden Aussagen das die Folie nach 2-3 Jahren runter muss, egal welche Folie.
    Bei dem Kunden mit 5 Jahren muss die Frau sich gar nichts ansehen um zu wissen das ihre Warnung berechtigt ist.