Beiträge von Merten124

Manche Verdeck Probleme werden aber auch künstlich aufgebauscht.
    Bei mir hing auch das Verdeck, brauchte also die Klammer TI.

Obwohl sehr kleiner Händler in der Wildnis Deutschlands und dazu noch Marke Fiat war das überhaupt kein Problem.
    Wurde im Rahmen der Jahresinspektion mit erledigt ohne das ich auch nur das Wort TI erwähnt hätte.

Es gibt echte Probleme beim Verdeck. Keine Frage.
    Man muss aber nicht jede Kleinigkeit so ernst nehmen.

Auf meinem Weg zur Arbeit gibt es eine Wiese auf der sich die Störche familienweise sammeln um gemeinsam gen Süden zu fliegen.
    Dort sind teilweise bis zu fünfzehn, zwanzig auf einmal zu sehen. Man verfehlt solche Sammelaktionen daher kaum.

Seit letztem Wochenende habe ich dort keine mehr gesehen.
    Die meisten scheinen also schon weg zu sein.

Mist Roadster Saison geht schnellen Schrittes zuende.

Wenn der speedcam Tweak installiert wurde wird die Blitzer Datenbank auf der Navi Karte gelöscht.
    Ist die speedcam.txt im content/speedcam (?) Verzeichnis.
    Diese Datei vorher sichern und nach dem Karten Update wieder herstellen. Dann geht auch speedcam wieder.

Ich habe mir gerade den Tourverlauf runter geladen und nachgeplant (damit ich Naviansagen habe).
    Das ist eine herrlich, kurvige, sinnlose Fahrerei. Genial :thumbup:

Eine Frage. Bleibt es beim Tourstart wie im ersten Post angegeben? Mir fiel auf das der Tourstart leicht woanders liegr, denke aber das ist so gewollt.

Da letztes Wochenende wegen schlechten Wetters und Arbeit keine nennenswere Tour statt fand und dieses WE Familie angesagt ist, kann ich das gut gebrauchen. Freue mich schon darauf :D