Leicht anderes Thema.
Ist es Tüv relevant wenn ich nur die Fußablage ändere?
Die Pedalen sind gut wie sie sind. Die Ablage könnte aber gerne etwas mehr zum Fahrersitz sein.
Beiträge von Merten124
-
-
Meine Güte wo wohnt ihr? Da wird einem ja Angst und Bange.
Denke aber beim MX-5 ist es eher unwahrscheinlich. Ist ein Kultauto aber für aufwändigen Diebstahl hoffentlich (!) zu billig.
-
Der User macht wirklich geile Bilder. Könnten locker als Marketingmaterial benutzt werden.
Ob dies Bild das widerspiegelt mag jeder selbst entscheiden. Ich kenne die anderen und bin daher voreingenommen. -
Auf dem Roten sieht das Verdeck obergeil aus.
Brauch ich für meinen Weissen jetzt ein Weisses?
Nein, Spass. Natürlich nicht. Da bleibt es am Besten bei Schwarz. Schade eigentlich. -
Ich dachte die Dinger sind seit den 80ern aus der Mode
-
Den Tip hab ich von einem Versicherungsvertreter. Wohlgemerkt der von meiner damaligen die den Schaden begleichen sollte.
-
Was beinhaltet eine normale Vorstellung im real life?
Ich sehe Freunde auf der Straße, da stehen Andere, mir Unbekannte bei. Die Höflichkeit gebietet das ich diesen Anderen vorgestellt werde bzw. wie man es heutzutage häufig macht, mich selbst vorstelle. Was passiert da genau:
Hallo ich bin xyz. Vielleicht noch ergänzt das man ein Freund ist.
Also die gleiche Vorstellung hier:
Hallo, ich bin Merten124 und interessiere mich für den MX-5.
Das weiß man schon ohne "Vorstellung".Alles was hier diskutiert wird ist bei einer real life Vorstellung sehr ungewöhnlich. Oder wie oft habt ihr folgendes bei einer Vorstellung gehört?
Hallo ich bin xyz, bin ein Freund, kenne abc set 2,5 Jahre, wohne in Berlin und interessiere mich für Autos, Fußball und Lesen.
-
Was kann man da falsch montieren?
-
Was mir als erstes auffiel ist, das mich der Anblick der Wischer insgesamt nervt. Wer hat dafür einen Tip
-
War früher auch kein Problem mit den Schäden. Der Randalierer musste nur irgend etwas geklaut haben, dann gilt es als Diebstahlschaden, nicht als Vandalismus.
... hat der Schlingel auch noch meine Antenne geklaut...