Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen wie es Samstags aussieht dann würde ich beide Tage machen.
Beiträge von Merten124
-
-
Was wird der Fahrstil der Touren sein?
Hätte schon Interesse möchte aber nicht wie wild durch die Gegend heizen. Das was von früheren Vogesen Touren zu lesen war schreckt mich ein wenig. -
Das selbe Problem habe ich auch. Gekauft am 17.01. Auslieferung am 25.04.
Das schlimme ist daran mein RF steht Luftlinie 600m von meinem Arbeitsplatz entfernt und ich kann ihn nicht fahrenGruß Gustl
Ich hatte damals die Vereinbarung das ich ihn am WE haben kann wenn das Wetter danach ist. Bin ihn daher ein paar mal gefahren während er noch als Vorführer benötigt wurde.
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Ende März für ein Wochenende in der Nähe der Vogesen. Ich würde dort gern eine kleine Tour machen. Zu beachten wäre aber das ich Sommerreifen fahre und der Sommer ja auch noch nicht wirklich da ist.Könntet ihr mir Tipps geben welche Strecken ich dort gefahrlos fahren kann?
-
Ich glaube Zymexx arbeitet an einer Lösung, oder @Kugelfisch
-
Ich verstehe diesen Einwand nicht.
Asym 2:
Asym 2.jpgAsym 3:
Asym3.jpgQuelle jeweils goodyear.eu
Sehen beide ziemlich gleich aus.
Der Asym 2 genießt einen hervorragenden Ruf auf dem Mixer. Der taucht auch oft in Reifentests auf und ist immer vorne mit dabei.
Wieso sollte diese Konstruktion dann schlecht sein?Von optimal rede ich nicht. Das ist keiner. Reifen sind immer eine Summe aus Kompromissen. Daher gibt es DEN optimalen Reifen auch nicht. Ansonsten gäbe es nur noch diesen einen und diesen Thread dafür gar nicht.
-
Hatte ich schon gemacht.
-
Kann leider doch nicht mitmachen. Es steht an dem Wochenende eine Dienstreise an. Ich schau mal ob ich doch am zweiten Termin kann.
-
@Mett-Igel
Wie waren Deine Erfahrungen bei Regen?
Irgendwelche sonstigen Auffälligkeiten? -
Bei meinem Vater war das anders. Da hätte ich oft gern gerufen. "Alter Du fährst schon 40,schalte doch endlich mal in den 2ten Gang.