Beiträge von Merten124
-
-
War immer das Dach in gleicher Stellung? Also immer auf oder zu?
Bose schaltet je nach Dach Stellung auf unterschiedliche Ausgabemodi. -
Cool. Geht auch.
Ich denke wir sollten @A-MIATA fragen ob er, wenn er das selbst nicht machen will/kann, uns die 3D Daten gibt. Gern auch gegen einen Obulus.
Dann könnte man einen hier schon genannten Druckdienst beauftragen. Entweder jeder selbst, oder jemand findet sich der das managt.
Ich frage mal per PN. -
Danke für die vielen Antworten. Ich habe gelernt das ich Rev matching schon immer mache ohne mir darüber bewusst zu sein. Jetzt weiß ich wieso ich immer Bauchschmerzen kriege wenn meine bessere Hälfte schaltet.
High and Toe verdränge ich als für mich unnötig. -
Gibt es für unbedarfte einen Link der erklärt was man bei Heel and Toe macht ?
Ich oute mich gerne als Nichtwisser. -
Tolle Idee. Muss noch zwei Mautaufkleber unterbringen. Mal sehen ob ich den Platz nehme.
-
Einige Grundregeln sind ok und wichtig. Beim Lesen beschleicht mich aber das Gefühl das Du es übertreibst.
Genieße den Wagen einfach.
Lieber 10 Jahre genialen Fahrspass als 9,5 Jahre darauf zu achten das auch alles schön schonend ist.Just my 2 cent
-
Gehen solch Formen nicht auch mal kaputt? Ich könnte mir vorstellen das die alle X Wochen / Monate ausgetauscht werden müssen. Dann wäre das kostenneutral.
-
Eines habe ich immer noch nicht begriffen. Falls ich es überlesen habe vorab Verzeihung.
1. Ist das Thema Buchsen entspannen ein Eigenart des MX-5, also muss man das einfach mal mitbekommen haben.
2. Ist es eine Eiggenart der Bauweise dieses Fahrwerks, sollte also einer versierten Fachkraft geläufig sein.
3. Oder ist es eigentlich immer notwendig und unterscheidet den Einstellungs- Versiertem vom Volldeppen. -
Ja, und das sie in Hiroshima hergestellt wurden, dabei draußen ein Sack Reis vor der Tür stand und die Sonne schien