Sorry my fault.
Beiträge von Merten124
-
-
@Taxidriver
Trag mich bitte auch mit ein in die Warteliste für spätere Termine. -
Liegt die frei? Mein Wagen steht gerade in der Winterpause. Ok, wahrscheinlich habe ich dad falsch im Kopf und sollte morgen eine vor-Ort Begehung einplanen. Danke für den Hinweis
-
-
Auch wenn ich da mal gewohnt habe, Fiege war nie so meins. Wunder mich allerdings das Bochumer Bier in Recklinghausen serviert wird. Gibt es da nicht noch eine andere Brauerei die näher liegt?
-
Das war erst der Plan, heißt aber das ich die Mittelkonsole wirklich demontieren muss. Hätte ich mir sonst sparen können.
Weiß jetzt aber nicht ob Du recht hast und das vom Stecker abgreifen wirklich eine blöde Idee ist. -
Auf längeren Fahrten nehme ich den Gurt aus der Führung raus und lasse ihn dann unterhalb derselben laufen. Dann ist die Gurthöhe perfekt. Allerdings blöd beim auststeigen.
-
Der Stecker der auf den Bildern zu sehen ist ist von der Klimaregelung?
Ob da 12 Volt drauf ist? Vermutlich.
Dann könnte ich mir den Ausbau der Konsole komplett sparen.
Ich wollte einen USB Port mit richtig Power haben und eine 12 Volt Buchse. Dann würde ich die Spannung vom Stecker abgreifen und eine zusätzliche USB einbauen. -
Kann mir jemand sagen wie die Mittelkonsole demontiert wir? Ich möchte an die Hinterseite der 12Volt Buchse und den USB Ports.
-
Kann mir jemand sagen welche Seite beim PDF die Oberseite bildet? Ist es die Schrift - oder Rückseite?