Heißt das nicht das Driften über x km/h nicht möglich ist. Wenn ja, was ist x?
Beiträge von Merten124
-
-
Sorry @GarchingS54 ich wollte keine aktuelle Wunde aufreißen.
-
Welches Kabel fehlt weiß ich nicht. Vielleicht kann @GarchingS54 helfen.
-
Weiß noch gar nicht ob meiner auch betroffen ist.
-
Genau das.
Steht in der Preisliste, glaubten auch die Händler der Wagen hätte es.
Dann stellten einige User fest das da nichts heizt. Werkstatt aufgemacht und festgestellt kein Heizglas verbaut.
Fiat angeschrieben. Ob die das offiziell bestätigt haben weiß ich nicht. Wollten aber das Händler die Möglichkeit der Nachrüstung prüft.
Ging nicht weil die Kabel im Spiegel fehlen.
Jetzt läuft wohl noch Verhandlung mit Fiat was es als Ausgleich gibt.Siehe Hier im Partnerforum
-
Kontrolliert mal lieber ob die überhaupt geht.
Zumindest beim Spider wurde der Einbau der Spiegelheizung vergessen. Derzeit klären einige mit Fiat welche Regelung man finden kann da die wegen fehlender Kabel auch nicht nachgerüstet werden kann. -
Das heißt man muss Kuckuck heißen um das zu zahlen?
Egal, ich nehme ST-X. Preislich gleich und ich erwarte besseren Komfort bei variabler Tieferlegung. -
Ich kann auch nur mit Sommerreifen kommen.
-
Dann gibt es doch Backup und Restore in der MX-5 Software. Ich hatte gelesen das dies nicht mehr vorhanden wäre.
Dann müsste das clonen der Karte ja auch bei euch mittels Restore auf eine neue Karte gehen. Genauso wie bei der Spider Software. -
Nicht möglich im Sinne einer Firma heißt nicht zwangsläufig nicht möglich im generellen Sinne.
Mazda schreibt die SW höchstwahrscheinlich nicht selbst. Deswegen geht so eine Änderung locker in einige 10k€ für das Farbfeature.
Änderung am Bus wegen auto Scliessen ist wegen dem Testaufwand (Bus hängt überall dran) wahrscheinlich um locker Faktor 10 teurer.
Notwendigkeit für Mazda dafür ist nahe null. Wieso sollten sie das also ausgeben?