Meines Wissens sind USB Ports und SD card des Navi völlig unterschiedlich Dinge. Ich erwarte das das Navi den Stick nicht findet und die fehlende sd karte anmeckert.
Beiträge von Merten124
-
-
-
Danke für die ausführliche Antwort. Das hilft.
-
@Postschlumpf59505
Wie ist die Langzeiterfahrung mit dem Windschot?
Vorallem interessiert mich ob der Nackenzug effektiv reduziert wird. Ich bin skeptisch, weil es nicht über die gesamte Fahrzeugbreite geht.
Sitzt es fest bei Landstrassentempo? -
Wunderschöner, amüsanter Bericht. Jenseits von RF bringt er die Seele des Fahrzeugs auf den Punkt.
-
Hab ich doch geschrieben. Schaltet DVB an und dreht die Lautstärke runter. Dann hätte man sofort gehört ob das Klacken ausgestrahlt wird.
-
Schade, dann nur noch ein Spider.
-
Habe ich bei meinem Xiaomi Mi5 auch. Ein anderer berichtete davon mit einem Galaxy S6. Im Netz gibt es auch mehrere Posts von dem Problem. Ist also nicht OS und/oder Handy spezifisch.
Eine Lösung konnte ich bei meinen Recherchen auch nicht finden. -
Wird das das Geräusch evtl ausgestrahlt?
Blöde Frage vielleicht, aber ich würde mal DAB einschalten und dann stumm schalten. -
Ich habe eine EPB in meinem anderen Wagen und da stört sie mich, weil ich im Winter des ganzen Spaßes beraubt bin.
Da der Kleine Sommerfahrzeug ist hätte ich sie dort allerdings gern. Der Feststellbremshebel
sieht dort überdimensioniert aus und stört mein ästhetisches Empfinden.
Die Puristenfraktion wird sicher anderer Meinung sein.