Das war erst der Plan, heißt aber das ich die Mittelkonsole wirklich demontieren muss. Hätte ich mir sonst sparen können.
Weiß jetzt aber nicht ob Du recht hast und das vom Stecker abgreifen wirklich eine blöde Idee ist. ![]()
Beiträge von Merten124
-
-
Auf längeren Fahrten nehme ich den Gurt aus der Führung raus und lasse ihn dann unterhalb derselben laufen. Dann ist die Gurthöhe perfekt. Allerdings blöd beim auststeigen.
-
Der Stecker der auf den Bildern zu sehen ist ist von der Klimaregelung?
Ob da 12 Volt drauf ist? Vermutlich.
Dann könnte ich mir den Ausbau der Konsole komplett sparen.
Ich wollte einen USB Port mit richtig Power haben und eine 12 Volt Buchse. Dann würde ich die Spannung vom Stecker abgreifen und eine zusätzliche USB einbauen. -
Kann mir jemand sagen wie die Mittelkonsole demontiert wir? Ich möchte an die Hinterseite der 12Volt Buchse und den USB Ports.
-
Kann mir jemand sagen welche Seite beim PDF die Oberseite bildet? Ist es die Schrift - oder Rückseite?
-
Kenne das Problem. Meine Idee war evtl. eine andere Gurtführung am Sitz. Diese Gurtführung an der vorhandenen zu montieren. Wie genau, keine Ahnung.

-
Gerade in meinem Gutachten reingeschaut. Der Spider Sitzbezug kostet 350€,zumindest der rechte.
-
Ja, das ist der Standardsitz. Braucht man keine anderen und spart sich das Geld für

-
Tja, Rev4 oder Rev5 das ist hier die Frage.
So sieht die Navikarte des Spiders aus:Wenigstens weiß ich jetzt das Here Karten drauf sind. Mal sehen ob ich die nicht in Basecamp verwenden kann.

-
Ok, thanks. Schaue ich mir an und berichte.