Ich hänge meine kurze Frage mal hier an.
Weiß jemand den Zustand vom Forcella di Pala Barzana?
August letzten Jahres war der noch gesperrt.
Ich würde den gerne im Juni fahren und kriege Probleme wenn ich den umfahren müsste.
Ich hänge meine kurze Frage mal hier an.
Weiß jemand den Zustand vom Forcella di Pala Barzana?
August letzten Jahres war der noch gesperrt.
Ich würde den gerne im Juni fahren und kriege Probleme wenn ich den umfahren müsste.
![]()
Wie wurde denn das geschafft?
Kann man so taub und gefühlos sein das man die fehlenden Beläge so krass nicht merkt?
Kein Blame, sondern ernst gemeinte Frage.
Ahh, Rechnung falsch und Eintragung korrekt. Bzw umgekehrt. Je nachdem aus welcher Richtung man es betrachtet. Auch eine Variante.
Freue mich das sich das geklärt hat.
Wie ist das durch den TÜV gekommen?
Die sind bei Tieferlegung und Federn, zumindest meiner Erfahrung nach sehr gründlich.
cb
futurebreeze , bei Deinem Fahrprofil würde es mit den 100er Federn vielleicht ganz gut passen
. Eventuell gibt es da demnächst günstig ein Pärchen bei SPS.
Stimmt wohl. Ich weiß bloß nicht, ob er das bei der nächsten Alpentour nicht bereuen würde. ![]()
Wobei der Yokohama schon recht schwer ist.
Rein vom Gewicht her tut sich 16er mit Yokohama gegenüber 17er extrem Leichtfelge mit leichterem Reifen kaum noch etwas.
Ich würde die Entscheidung am Reifen festmachen. Wenn ich sowieso Yokohama fahren will auf jeden Fall 16er. Wenn ich das nur machen würde, weil es kaum etwas anderes spannendes gibt, dann doch eher 17er und Auswahl genießen.
Und wir hatten bisher genau wie viele Fehlauslösungen ohne Unfall hier im Forum?
Ich kenne - „0“.
Aus dem Spider Forum kenne ich einen. Nichts desto trotz scheint glücklicherweise die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlauslösung sehr gering zu sein.
Viel geiler ist ja die Statistik (für uns)
du siehst wer eine newsletter bekommen hat, wer geöffnet hat,......
Dann meld ich mich besser nicht an....![]()
![]()
![]()
Kann durch einen vernünftigen Mailserver und Mailclient leicht umgangen werden. Der Rest indem man keinen Link der mail direkt anklickt, sondern über die Website geht.
Das macht man ja sowieso weil Links in Emails hochgradig gefährlich sind ![]()
alle Fahrwerke die seit Mai diesen Jahres ausgeliefert wurden. Sind auf dem technischen Stand eines SPS Street Fahrwerks. Es ist alles genau gleich.
Wenn das dann "Street" heißende Neomax technisch genau gleich dem alten Street ist, wieso vertreibt ihr nicht gleich das von K-Tec?
Selbst wenn das für euch Sinn machen mag wegen Abnahmemenge etc., was hat der Kunde davon ein Neomax Street anstatt ein K-Tec Street zu kaufen ?
Preislich scheinen die annähernd gleich zu sein.
Gelöscht.
Wir wollen Joachim's Fred nicht zerreden.