Shortylaforge Sprichst Du von dem Problem das du schon 2019 in den Alpen hattest?
Beiträge von Merten124
-
-
Freut mich und Carmen das Tine mitkommt.

-
Merten124 proudly presents:
Carmen kann nun doch mit. Hotel ist schon auf DZ umgebucht.
Ich komme also mit schlechterem Leistungsgewicht. Mach das aber spielend mit Herzlichkeit wett.
BestAger CrissCross ich hoffe euer Leistungsgewicht ist auch erfreulicherweise geringer.
BestAger (Silke) Uso ist tabu

-
Nun hat es mich auch mal erwischt und ich muss eine Tour absagen. Meine Familie meint, das wenn ich die alte Heimat schonmal besuchen komme, ich so schnell nicht wieder weg darf.

Wünsche allen eine spannende, knitterfreie Fahrt.
-
@FlyingV Besten Dank.
Dann schlägt sich der Spaß bei den bisherigen Touren nicht so stark in dem Verbrauch in mm nieder wie ich befürchtet hatte.
Dann besteht noch berechtigte Hoffnung das der Satz bis Saisonende durchhält.
-
Die Gutachten sind auf der ersten Seite mit dem Fahrzeug Typ und Fin personalisiert.
Daher würde ich eher direkt bei K-Tec nachfragen.
-
Weiß jemand wieviel Profiltiefe die Asym 6 im Neuzustand haben?
-
Für mein Locus ist es die Beste gpx die ich jemals importiert habe. Zwischenziele als echte Punkte mit passendem Icon, shaping points und der Track. Alles in einem klar zu sehen.
Wußte gar nicht das sowas im gpx Format überhaupt geht.
Respekt für das Basecamp.
-
Hat jemand von euch ein Problem damit, wenn wir eine sehr schmale Straße befahren? Bei einem Teilstück ist die Straße nur 3 Meter breit und man muss bei Gegenverkehr ziemlich an den Rand fahren. Bitte sagt Bescheid, dann plane ich die Route um. Ist aber ein schönes Teilstück

818C641B-E460-4603-B752-70A6472F1584.jpeg
Wolfram
Jajajajajajaja, lechz, lechz, lechz.
Ich liebe solche Straßen.

-
Wie schon geschrieben bin ich mit Carmen von Fr - So da.
Gemeinsames Abendessen wäre toll. Die Stadt an sich kennen wir schon gut.