Wenn, wie es scheint, die Klopffestigkeit nicht gegeben ist dann ist das doch wohl ein Qualitätsproblem.
Mag für den ND kein Problem sein, für die Qualität des Kraftstoff aber schon.
Wenn, wie es scheint, die Klopffestigkeit nicht gegeben ist dann ist das doch wohl ein Qualitätsproblem.
Mag für den ND kein Problem sein, für die Qualität des Kraftstoff aber schon.
Froh ist derjenige der immer nur E10 getankt hat ![]()
Im Ernst. Eine Sauerei. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Ich musste mich auch ganz schwer beherrschen hier nicht zu antworten und den Fred Titel .... (nur Werte) zu beachten.
Hatte daher im Diskussionfred etwas gepostet.
Bitte dort weiter machen:
Svanniversary Kenne mich ja nicht so aus. Nachdem was ich bisher hier so gelesen habe ist eine Spurdifferenz von vier Minuten aber recht viel. Liege ich da falsch?
Ein sehr verdientes Foren Mitglied hat Namensschilder mit Wapoen mal für eine kleine Tour gemacht.
Sehr stylisch ![]()
Bei sunracer wäre ich mir auch unsicher.
Shortylaforge Sprichst Du von dem Problem das du schon 2019 in den Alpen hattest?
Freut mich und Carmen das Tine mitkommt. ![]()
Merten124 proudly presents:
Carmen kann nun doch mit. Hotel ist schon auf DZ umgebucht.
Ich komme also mit schlechterem Leistungsgewicht. Mach das aber spielend mit Herzlichkeit wett.
BestAger CrissCross ich hoffe euer Leistungsgewicht ist auch erfreulicherweise geringer.
BestAger (Silke) Uso ist tabu ![]()
Nun hat es mich auch mal erwischt und ich muss eine Tour absagen. Meine Familie meint, das wenn ich die alte Heimat schonmal besuchen komme, ich so schnell nicht wieder weg darf. ![]()
Wünsche allen eine spannende, knitterfreie Fahrt.