zusätzliche Verschraubung nachzuziehen.
Wer lesen kann..... ![]()
zusätzliche Verschraubung nachzuziehen.
Wer lesen kann..... ![]()
Deshalb wurde er demontiert. Um die zusätzliche Verschraubung nachzuziehen.
Wer den Anschluß designt hat muß bekifft gewesen sein.
Ich weiß das hier gute Mechatroniker unterwegs sind. Daher eine Frage aus reinem Interesse.
Beim Spider habe ich heute den Ladeluftkühler abgebaut. Dabei fiel mir auf das die Dichtungen an den beiden Anschlüssen unterschiedlich sind.
Grübel nun wieso ein Automobil Unternehmen keine Gleichteile verbaut. Hat mit Sicherheit einen guten Grund.
Auf der einen ist die unten angehängte Dichtung. Bei der anderen (kein Bild) eine Schwarze deren Stärke die Nut auch komplett ausfüllt. Also deutlich dicker ist.
Liegt das an der unterschiedlichen Temperatur (wieso?) oder ist die Dünne ein Sollbruchstelle? IMG_20220611_133325_1.jpg
Sehr schönes Wochenende.
Coole Location. Tolle Tour.
Vielen Dank an reinaldo87
Hat sich gelohnt. ![]()
... und Carmen und icgh sind doch schon am Freitag da. Auf einen gemütlichen Freitag bei Riedel ![]()
Carmen und ich wollen auch. Wir würden allerdings nur Sa auf So übernachten.
Ich nehme an du hast bist Sonntag gebucht?
Dann können wir uns gerne am Sa Abend zusammen setzen.
Wir würden in unserem Standard Augsburg Hotel schlafen. Holiday Inn Express. Liegt näher zur Stadt und für uns zumindest noch Laufentfernung zum Museum.
Ich muss da gerade mal überlegen ob sich der ND meiner Frau anders schalten lässt als mein 124er....
Daran das ich drüber nachdenken muss sieht man schon ist sehr ähnlich.
Fahrt einfach mehr Spitzkehren. ![]()
Ich bin überraschend nächste Woche zu einem USA Lehrgang angemeldet. Findet zwar online statt, aber die Zeitverschiebung gibt es trotzdem.
Bin daher am Freitag bei sämtlichen Aktivitäten nicht dabei und komme irgendwann recht spät.
Danke für den erfrischenden Beitrag.
Bräuchte ich, aus welchen Gründen auch immer Klebegewichte, würde ich zum Reifenhändler meines Vertrauens gehen. Den würde ich um 5 Stk. bitten und der würde es als Dienst am Kunden verbuchen.
Wenn er einen gaaanz schlechten Tag hätte würde er mich um eine Spende in die Kaffeekasse bittten.