Ausgemacht haben wir noch nichts.
Sprecht euch in der Whats App Gruppe ab und sagt mir dann wo ihr seid.
Mindestens Andreas hat meine Nummer.
Ausgemacht haben wir noch nichts.
Sprecht euch in der Whats App Gruppe ab und sagt mir dann wo ihr seid.
Mindestens Andreas hat meine Nummer.
Unser Wettergott scheint ja wieder für perfekte Bedingungen zu sorgen. Trocken und 14 Grad bei meiner Wetter App klingen doch gut.
Freu mich. ![]()
Diesmal ist es ja nur eine kleine Truppe am Freitag. Da suchen wir uns spontan eine Lokalität für die Vorbesprechung.
Gibt es denn schon Pläne wer wann eintrudelt?
Ich reise diesmal gemütlich über Land. Denke mal so gegen 16-17:00 sollte ich da sein.
Wir reisen auch schon Freitag an und haben im Gasthof Linde gebucht.
Es waren drei Königskinder....
Ihr in der Linde, Ich in der alten Badstube und Andreas im Grünen Baum.
Da hoffen wir mal das klappt besser bei der nächsten Tour. ![]()
Das werden wunderbar kleine Gruppen dieses Jahr. Da macht der Odenwald gleich doppelt so viel Spaß.
Gibt es schon eine bevorzugtes Hotel ?
Mann das freut mich aber Joachim.
Odenwald mit dir ist doch "die echte Saisoneröffnung".
Da meld ich mich doch gleich an.
Carmen muss leider arbeiten, während ich das Geld mit Liebe zum Auspuff hinaus blase. ![]()
Freitag Abend zählt mich aber nur halb. Ostern klingt nach ziemlich langer Anfahrt.
Scout ? Ja klar. ![]()
P. S.
Vergesst das mit der späten Anreise am Freitag. Ist ja frei. Da juckel ich doch mal gemütlich übers Land.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wegpunkt 11 endet im Nichts. Sogar per Satellit sehe ich da kein sinnvolles weiterkommen :
Screenshot_20220313-113125_Locus Map.jpg
Meint ihr einfach diese Schleife zu fahren und Wegpunkt 11 nur leicht touchieren?
Screenshot_20220313-113318_Locus Map.jpg
Oder ist das Satellitenbild alt und inzwischen geht es bei 11 weiter?
Schade der Asym 6 ist noch nicht dabei.
Finde die Farbe auf meinem Smartphone Screen, der noch kein Weißabgleich hatte, gar nicht schlecht.
Gibt dem Wagen ein seriöses, Carmen meint gediegenes Aussehen.
Mit blauem Verdeck kann ich mich genauso wenig anfreunden wie mit einem Roten. Dann lieber langweilig schwarz.