Bin dabei.
Btw. Die Scouts fahren die Tour nicht vorher ab. Die machen just in time Navigation. Zumindest bei denen die ich so kenne.
Bin dabei.
Btw. Die Scouts fahren die Tour nicht vorher ab. Die machen just in time Navigation. Zumindest bei denen die ich so kenne.
Gerade angerufen weil ich per Email noch keine Bestätigung erhalten habe. Meine Reservierung vom 12-14. 08 geht klar.
"Da gibt es sogar die Empfehlung, sie nachdem das Fahrwerk 4-5 mal eingestellt wurde zu tauschen"
Dann wäre das bei mir fällig gewesen.
Für mich zählt die Doku von Mazda. Nicht was irgendwer, irgendwann gepostet hat.
Zumindest solange derjenige kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet ist.
Von daher bezieht sich meine Aussage:
"und zumindest jetzt sind sie fester als von Mazda empfohlen."
auf die in den Bildern.
Vielleicht kann Svanniversary als ausgewiesener Experte etwas dazu sagen ob etwas(!) fester als angegeben ein Problem sein könnte.
(Ja, ich weiß. Nach fest kommt ab
)
Ich hatte letztens den Wagen vorne angehoben. Die Werkstatt meines Vertrauns hat die Buchsen entspannt und die Fahrwerkseinstellung gemacht. Der Wagen fuhr sehr gut, knackte aber. Von heftig laut bis moderat.
Schön nachvollziehbar auf dem Parkplatz bei lansamen Vor/Zurück mit wechselndem Leckradeinschlag links/rechts.
Die Werkstatt hat ein paar Stunden investiert den Fehler zu finden. Gab dann aber auf weil alles ok war. Schlussendlich haben sie die eigentlich festen Schrauben noch fester gezogen und damit ist das Problem (bis jetzt) weg.
Bin nächste Woche in den Alpen, danach weiß ich ob das auch bei sportlicher Fahrweise weg ist.
Leider weiß ich nicht was vorher und nachher "fest" in Drehmoment bedeutet.
Habe mir das gestern selbst angesehen und zumindest jetzt sind sie fester als von Mazda empfohlen.
Sehr sehr schade Philippa. Wir werden dich vermissen.
Hier stand Unsinn.
Habe ich gesehen. War wohl eine große Truppe. Ich fahre nächste Woche hin.
Angebot von Carmen. Du kannst ihren ND nehmen. Mußt nur ins Allgäu um ihn zu holen ![]()
Ich werde Freitag wohl erst später zur Party erscheinen.
Das ist aber echt schade.
Du hast nur zwei Autos? DU nur zwei ![]()
Carmen und ich kommen auf min 4 ![]()