Nur zur Verfolständigung:
MX5NDfan: Joe
Catlady57: Philippa
JayGee: Jens
futurebreeze: Marc
LM_787_B: Lars
sargafi: Raphael
Zuki: Markus
reinaldo87: Markus
Nur zur Verfolständigung:
MX5NDfan: Joe
Catlady57: Philippa
JayGee: Jens
futurebreeze: Marc
LM_787_B: Lars
sargafi: Raphael
Zuki: Markus
reinaldo87: Markus
Bei mir mit Übernachtung.
Vor und nach der Tour ist genauso wichtig wie das Fahren.
Wie schon geschrieben. Auf mich als Scout kannst Du zählen. Termin ist bei mir fix.
Brauch bloß 2-3 Tage vorher die Tour gpx mit den geplanten Pausen. That's it.
Spiel in der Feder?
Die Vorspannung ist doch so das man sich für die letzten 1-2 mm schon anstrengen muß.
Haben die sich an die Drehmomente gehalten? Die sind ja recht unterschiedlich. Drehmoment Domlager HA.PNG
Ich lass mein Schild zuhause
wer macht noch mit???
Liegt zwar schon im Kofferraum, reizt mich jetzt aber schon die wieder raus zu nehmen. ![]()
Gehöre bekanntermaßen nicht der Mimimi Fraktion an.
Russenmütze und Pullover liegen da auch schon. Saisonabschluss in den Alpen kommt ja gleich danach.
Ich liebe Odenwald im Herbst. ![]()
Termin ist bei mir fix eingetragen.
Gibt es hier jemanden der in einer schneereichen Gegend wohnt und Erfahrung mit unterschiedlichen Reifen auf dem ND sammeln konnte?
Der Conti war früher auch immer mein Favorit für das Dickschiff. Hat mich vor zwei Jahren aber ziemlich enttäuscht.
Daher möchte ich den eigentlich nicht für den Winter ND kaufen, ohne vorher nochmal Vergleiche aus erster Hand zu lesen.
Bin ich gerne dabei. Von meiner einer kann ich bei Bedarf auch den zweiten Scout machen (falls überhaupt gewünscht).
Fragt sich nur wann. Dabei wäre ich gern.
Ich bin leider raus. Ich plane zeitnah eine größere eigene Ausfahrt und Carmen meint ich sollte doch "bitte auch mal daheim sein" ![]()
![]()