Fü (fast) alles was dein smartphone nicht kann, du aber schon immer wolltest ![]()
Beiträge von Merten124
-
-
Ja, habe ich.
Den Aufwand treibe ich mit Sicherheit nicht. Dann lieber warten bis er die Grätsche macht und ein ND\NE kaufen.
-
Das Teilchen verbindet die Ortsinfos (GPS) vom Handy
Du weißt wahrscheinlich nicht ob die App steuerbar über Tasker ist? Beim Spider warnt mich das MZD. Ich müsste es daher auf das Dickschiff begrenzen.
-
Bei dem Spider, bräuchte ich mal ein DIff zum Vergleich. Dafür benötigen wir ein auto 2 Tage hier, dann können wir das genau beantworten.
Gruß
Leider zu weit weg für mich. Urlaub in der Gegend steht derzeit auch nicht an.

-
Da kommt mir die Frage in den Sinn ob ein kürzere Diff hilft das Turboloch des Spiders seinen Schrecken zu nehmen?
Im Normallfall habe ich das inzwischen gut im Griff. Nur manchmal schläft der Typ hinter meinem Lenkrad und versaut die Kurve völlig. Dann ist die Drehzahl soweit abgesackt das nur noch Geduld gefragt ist.
Wenn ein kürzeres Diff bewirkt das der Standard Kehren Gang von 2 auf 3 angehoben wird, dann gäbe es noch Luft für die Schlafmützen Momente.
Ist dieser Wunsch realistisch?
Passt überhaupt das ND Diff in den Spider (NC Getriebe), oder geht/gibt es dafür eines vom NC?
-
haendiemaen Arrghh und Sorry. Habe ich korrigiert.
-
Habe Eure Gruppe am Dienstag am Campolongo gesehen.

Echt ?
Wieso hast Du uns nicht gestoppt ? Hätte dich sehr gerne mal kennengelernt.
Dienstag war kein so guter Tag. Donnerstag sind wir den Pordoi gefahren. Alle in Kurven Steher (Fahrräder, ein Ferrari, ein Wohnmobil und ein Bus) konnten schnellstens überholt werden. Praktisch den kompletten Pordoi von vorne bis hinten nach Herzenslust und Können durch. Ein Traum. Zum erstenmal das mir (ein Teil) der Sellaronda richtig Spaß gemacht hat.

-
Da muss man erst mit weiteren Kurvenverrückten durch die Dolos räubern um ganz zufällig auf haendiemaen und Ronotto zu treffen.
IMG_4591.jpgIMG_20210617_124826.jpg
Von uns dabei waren Kugelfisch, BestAger, Bus124, CrissCross, Catlady57
-
Passen die unteren hinten Hardrace Streben überhaupt an die untere mittlere von IL?
I
-
Macht nach dem Lockdown wieder auf.
Es gibt jetzt eine MX-5 Spezialecke;
Steilkurve mit Mazda MX-5 aller vier Modellgenerationen - Mazda Classic – Automobil Museum FreyKurz bevor das Mazda Classic – Automobil Museum Frey ab dem 24. Juni 2021 wieder seine Tore für Besucher aus aller Welt öffnet, ist ein weiteres Highlight der…mazda-classic-frey.de