Beiträge von Merten124
-
-
Ich habe auf ein comfort DZ im Lamm umgebucht. Carmen soll auch mal im Luxus schwelgen.

-
Fährst Du die Tour nochmal vor oder ist das gpx schon fix ?
Sind die Pausenplätze alle unverändert zu Post #1 ?
-
Meinen kennst Du.
-
Fü (fast) alles was dein smartphone nicht kann, du aber schon immer wolltest

-
Ja, habe ich.
Den Aufwand treibe ich mit Sicherheit nicht. Dann lieber warten bis er die Grätsche macht und ein ND\NE kaufen.
-
Das Teilchen verbindet die Ortsinfos (GPS) vom Handy
Du weißt wahrscheinlich nicht ob die App steuerbar über Tasker ist? Beim Spider warnt mich das MZD. Ich müsste es daher auf das Dickschiff begrenzen.
-
Bei dem Spider, bräuchte ich mal ein DIff zum Vergleich. Dafür benötigen wir ein auto 2 Tage hier, dann können wir das genau beantworten.
Gruß
Leider zu weit weg für mich. Urlaub in der Gegend steht derzeit auch nicht an.

-
Da kommt mir die Frage in den Sinn ob ein kürzere Diff hilft das Turboloch des Spiders seinen Schrecken zu nehmen?
Im Normallfall habe ich das inzwischen gut im Griff. Nur manchmal schläft der Typ hinter meinem Lenkrad und versaut die Kurve völlig. Dann ist die Drehzahl soweit abgesackt das nur noch Geduld gefragt ist.
Wenn ein kürzeres Diff bewirkt das der Standard Kehren Gang von 2 auf 3 angehoben wird, dann gäbe es noch Luft für die Schlafmützen Momente.
Ist dieser Wunsch realistisch?
Passt überhaupt das ND Diff in den Spider (NC Getriebe), oder geht/gibt es dafür eines vom NC?
-
haendiemaen Arrghh und Sorry. Habe ich korrigiert.