Weil ich nicht im Verkaufsfred von Zymexx wildern will. Noch dazu Erfahrung erfragen über ein Produkt das, dort allenfalls indirekt beworben wird.
Beiträge von Merten124
-
-
Habe gesehen das mx-5-things einen Handyhalter für die Getränkehalter Aufnahme anbietet.
HierHat jemand Erfahrungen damit ?
-
Danke für den Hinweis.

-
Ich warte mal auf vernünftige Bilder. Das Einklemmen des Handys bei variabler Größe war für mich nie ein Problem. Wie diese Halterung im Wagen befestigen dagegen schon.
Eine Halterung im Cupholder wäre top. Dann würde ich das englische Rechtslenkerteil, das den Cupholder komplett verschwinden läßt auch wieder zurückbauen.

-
..., das sagt aber nix über die Höhenmeter aus.
43m
(Bis Hartwig) -
Ja bitte.
Wollte die letztens lösen und die Hardware hat nix mit der Zeichnung im Werkstattbuch zu tun. Zumindest so wenig das ich den Trick nicht gefunden habe. -
Burg Stettenfels klingt gut.
-
Sorry Leute. Brauhaus VOR Tour? Nix gut

Danke für deine Aktivitäten, lieber Joachim @gaugau. Artemis gefiel mir gut letztes Jahr.
Meine Meinung für Freitag Abend ist "Wild Bill's Saloon". Fand ich lecker.Schließ ich mich an.
@Merten124 Schön, dass wir Carmen dieses Jahr doch nochmal sehen. Silke freut sich schon darauf, mit ihr EINEN
zu trinken
Selten so gelacht. Köstlich.
Freu mich darauf das Carmen EINEN
mit Silke trinkt. 
-
Es hat lang gedauert. War aber meine Schuld. Nun ist es vollbracht.
Da es mir wichtig war die Bezüge erst einmal auszuprobieren habe ich ganz Einfache genommen. Autotextil black außen und Autotextil Almonte innen. Nähte in Schwarz. In Total 177,60€ inkl. Versand.
Bestellvorgang ist etwas kompliziert. Stellt dadurch aber sicher das man wirklich das Richtige bekommt.Montage war eigentlich einfach. Sitze müssen nicht demontiert werden. Erst die Lehne, danach die Sitzfläche. Die Lehne ist völlig selbsterklärend. Bischen ziehen hier und da. Und Verschlüsse zuschnappen lassen. Sitzfläche wird mit zwei Verschnürungen fixiert und ein paar Haken. Die Lehne braucht das alles nicht.
Mein Ziel war ja das es sich nicht so stark im Sommer aufheizt. Viel probieren konnte ich noch nicht. Die Innenfläche (Almonte) ist aber schon wesentlich kühler als die rein Schwarzen Aussenteile.
Der Stoff - Leder Unterschied sollte sein Übriges tun.So sah es vorher aus:
IMG_20200616_142239.jpgDas kam per Post:
IMG_20200710_080103.jpgAlmonte von nah:
Almonte black.jpgSo sieht es nun aus:
IMG_20200718_133817.jpgEhrlich gesagt. Es sieht wesentlich besser aus als ich erwartet hatte.
Die Qualität scheint gut zu sein.
Der Stoff kam mir vor dem Einbau etwas künstlich vor. Das Sitzgefühl ist allerdings wie man es von OEM Sitzen kennt. Von daher denke ich ist das einfach Stand der Technik. -
Hätte mich auch gewundert wenn BJ323F nur moderat fahren würde.