Hat wohl das falsche Forum erwischt.
Beiträge von Merten124
-
-
-
Da hat Du wohl etwas missverstanden.
Ist sicher für viele spannend.
Bloß nicht unbedingt für mich. That's all. -
Bist Du Dir sicher das er wirkkich nur 20-25mm tiefer liegt ?
Das ist beim SPS im mittleren Einstellbereich und da gibt es noch viiiiiel Luft.Fährst Du Spurplatten, andere ET oder sonstige unnütze Gimmicks ?
(Letzteres bitte nicht zu ernst nehmen) -
Der Lack platzt ab.
Bei zwei(-einhalb) Felgen bei mir.
Unsachgemäße Montage dachte ich bei dem ersten Rad erst. Bis das bei der zweiten Felge auch losging, nach der letzten Kontrolle aber keine (De-) Montage mehr gemacht wurde. Ist inzwischen an 2-3 Stellen bei der einen Felge die auch weiter auseinander liegen.Meine guten Reifen sind inzwischen auf der Motec und die Alleggerita nehme ich nur noch selten.
-
Prima. Danke.

-
Nur zur Info weil sich gefühlt schon 120% gemeldet haben wann sie kommen.
Ich bin erst Freitag später Nachmittag da.
Hatte schon einmal eine Privatführung in einem ähnlichen Unternehmen. Daher ist Fox jetzt nicht so spannend für mich. -
Naja. Sagen wir mal so. Drei Sätze Alleggerita in der näheren Bekanntschaft und bei zwei mit Lackproblemen. Das kann statistisch irgendwas zw. 0 - 100% bedeutet.
Motec nur ein Satz. Mit 0 Problemen. Bedeutet statistisch auch irgendwas zw. 0 - 100%.
Sei mir nicht böse das ich dann doch lieber zu Motec rate.
-
@gaugau
Danke.Schau Dir mal bitte Mainhardt an. Der routet da ziemlich schlecht durch die Stadt
Reisach: willst Du das so, oder ist das kurviger Routing ?
-
Professionell ziehe ich in Zweifel. Die Lackqualität bei der Alleggerita ist manchmal schlecht. Bin nicht nur ich geplagt von, sondern auch andere.
Dafür sind sie etwas leichter zu putzen wie die Motec.
Stände ich vor der Wahl würde ich Motec nehmen.