Bist Du vor oder nach der Tour am See?
Beiträge von Merten124
-
-
Griechische Vorbesprechung am Freitag abend?
Aber sicher.
-
Für diejenigen die gern ihr Rad mitnehmen und trotzdem nicht auf den Fahrspaß verzichten wollen eine gute Sache.
Werden sicher ein paar Leute als uncool bei einem Roadster abtun.
Wäre mir aber herzlich egal. -
Ich fahre leider ohne Carmen.
Nach dieser langen Untätigkeit ist ein Eis auf die Hand kein Problem, sondern ein Hochgenuss. -
Wieder einer.........
-
Ich bin sehr optimistisch das zu der Zeit Touren gehen, wenn auch eventuell etwas eingeschränkt.
Daher werde ich die Woche zwischen Hohenlohe und Spessart dazu nutzen in der Gegend Kilometer abzureissen.
Bin so unterkurvt da tun die paar Tage sicher gut. -
Wenn Du die 3cm Unterschied ausgeglichen hast steht dein Fahrwerk jetzt völlig im Wind. Dann ist eine neue Fahrwerkseinstellung notwendig.
-
Die werden fertig montiert geliefert und das Fahrwerk vorne/hinten kann man wegen unterschiedlicher Anzahl der Schrauben am Domlager nicht vertauschen.
Kann aber natürlich bei k-tec falsch montiert worden sein.Drei Zentimeter ist so viel das ich nicht glauben kann das da am Fahrwerk alles gleich eingestellt ist.
-
Habe ich in der gleichen Dimension.
Corona bedingt fallen die Hardcore Tests in den Alpen bzw Odenwald etc. noch aus.
Bei meiner Kurven gesegneten Hausstrecke macht er einen guten Eindruck.
Ziemlich viel Grip, gutes Feedback. Anfang des Grenzbereich ist sehr gut zu erspüren. Der ist auch gutmütig.
Da sich bei mir nicht nur die Reifen geändert haben kann ich den bisher schlecht mit dem MPS4 vergleichen.
Vom Gefühl würde ich schätzen das er etwas weniger Grip hat, aber nicht dramatisch. Feedback insb das erspüren des Grenzbereich ist wesentlich besser.Mir gefällt er bisher sehr gut. Den Vergleich zum MPS4 mache ich die Tage mal.
-
Ich finde es einfach nicht mehr.
Was war das Drehmoment um das obere Federbein (vorne) festzuschrauben?
Stimmen die ca. 55Nm die ich im Kopf habe?