Juhu. Dann sind meine OZ Muttern nicht mehr schwerer als die neue Serien Mutter. Wieder 100 Gramm "gespart"
Beiträge von Merten124
-
-
Können wir uns im Odenwald drüber austauschen. Die liegen bei mir auch schon. Allerdings in 215/40. Am 11.03 kommen sie drauf.
Wenn die nur annähernd so gut sind wie die Asym 2 bin ich glücklich. -
Außerhalb des Zulassungszeitraums zu fahren ist eine Straftat.Versicherungen in D (Europa?) ist es verboten Straftaten zu versichern. Was kommt da also bei raus.....
-
Nur ob mein "Konfirmandenbläsle" nicht doch die ein oder andere Bio-Break Pause mehr benötigt, wird sich zeigen
St3fan behauptet auch eine solche zu haben. Bisher hat es imner funktioniert. Wie schmerzhaft das war weiß aber nur er.
-
Carmen kann es erst kurz vorher sagen weil das vom kurzfristig erstellten Arbeitsplan abhängt. Allerdings sollte durch Sie auch kein Platz blockiert werden. Von daher trage mich mit einer Person ein.
Eventuell geht es ja das Carmen zwar mitkomnt, wir aber nur ein Essen nehmen und einen zusätzlichen Stuhl in irgendeiner ganz kleinen Ecke des Tisches kriegen. Ein Essen genügt uns beiden Kleinen sowieso.
Falls das bei Dir bzw der Lokalität auf wenig Gegenliebe stösst leben wir aber auch ohne diese Möglichkeit. Hätte den Vorteil das ich frei Gas geben kann -
Gleich eine Lösung für Android über BluTot suchen, soll's ja (mal?) geben
Habe ich nicht getestet. Wird in einem anderen Autoforum für mein Winterauto empfohlen.
-
Aus gleichem Grund nehme ich Ravenol für den 124er.
-
Wenn ich die Liste betrachte wird es ein richtig schönes (MX-5) Familientreffen.
-
-
Da kann man bestimmt etwas organisieren.
Die MX-5 Sonderausstellung ist zwar seit ein paar Tagen vorbei,aber da gibt es wohl immer interessantes zu sehen.Mir haben es die Kei Cars angetan. Meiner Frau der RX-7.