Da die England Tour gefährdet scheint: Gewährt ihr mir Asyl?
Wo ist da der Zusammenhang?
Da die England Tour gefährdet scheint: Gewährt ihr mir Asyl?
Wo ist da der Zusammenhang?
Bei mir ist es wie bei shorty. Ohne Übernachtung ist die An/Abreise zu weit. Für das Hotel habe ich auch eine zu lange Stornierungsfrist um flexibel zu sein. Daher sage ich das erstmal ab. Falls die Tour inkl. Hotel wieder erwarten machbar ist, werde ich spontan etwas neues buchen. Ist dann ja genug frei ![]()
Nicht schon wieder diese Diskussion.
Macht das doch bitte in einen der alten Brückenstein Freds. Gibt ja genug davon.
..... oder wir warten einfach bis UIli-ffm sich in ein paar Wochen/Monaten meldet das es ihn jetzt auch erwischt hat. Wie so viele vor ihm. ![]()
Da die Frage in der Vergangenheit immer wieder kam macht es vielleicht Sinn deine Antwort "anzupinnen".
Entweder als extra Fred oder als Beitrag in Einfluss von Spur und Sturz auf das Fahrverhalten u.a. Fahrwerksfragen
Dort passt es allerdings nicht unbedingt hinein bzw. bin mir nicht sicher ob das dort auch gefunden wird.
Ich denke der Grund warum diese Frage immer wieder kommt ist das die Einstellwerte L/R symmetrisch sind. Die meisten aber allein fahren.
Sprich der Wagen während der Fahrt auf der Fahrerseite tiefer liegt als auf der Beifahrerseite. Was eigentlich eine unsymmetriesche Einstellung wieder ausgleichen müsste.
Wenn ich nicht unter Quarantäne stehe und in die Gegend reisen darf bin ich dabei. ![]()
Find das alles ohnehin übertrieben. Müssen wir aber nicht diskutieren. Schon gar nicht in diesem Fred.
Trifft auf mich ziemlich genauso zu. Habe von Außen nach Innen leicht höheren Verschleiß. Fahre hauptsächlich Landstraße und Alpen. Ab und an über Autobahn in die Dolos, was dann eher leicht dahin rollen ist.
Sehr merkwürdig bei KTS
@Svanniversary
Ich fahre den gleichen Reifen in gleicher Dimension 215/40. Ebenfalls 2 Grad Sturz hinten.
Mit 2,1 bar hinten und vorn 0,05 mehr. Bei ca. 20 Grad kalt eingestellt.
Da fährt sich nichts mittig ab.
mach ich doch gerne, dann bist Du auch auf dem laufenden
Mach bitte eine Gruppe daraus und nimm mich auf. Meine Tel schicke ich dir per PN.
habe kein WhatsApp (Smartphone)
![]()
Ich auch nicht. Daher bekommt die Bilder Carmen. Bin gespannt ob sie das spassig findet wo sie doch gerne mitgefahren wäre. ![]()