Ich hoffe das Essen ist besser als die Website
Stanges sieht nicht schlecht aus. Mal sehen was unsere Vor-Ort Kontaktperson dazu sagt.
Ich hoffe das Essen ist besser als die Website
Stanges sieht nicht schlecht aus. Mal sehen was unsere Vor-Ort Kontaktperson dazu sagt.
Nach den bisherigen Äußerungen kann man von der folgenden erlesenen Truppe ausgehen:
- @'MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)
- banditabe (Volker)
- @JayGee (Jens)
- @BestAger (Silke & Bernd)
- @Merten124 (Martin)
- @LineR (Harry)
- @smily (Kai & Bärbel)
- @Catlady57 (Philippa)
- @Shortylaforge (Markus)
- @fatbobber_nd (Guido)
- @Painter (Yannis)
- @Bus124 (Andreas)
- @gaugau (Joachim)
Schafft Ihr 18 Uhr?
Ich freue mich auf Euch wie doll!
Das wird eine sehr spassige Saisoneröffnung
Ich wahrscheinlich erst 19:00-19:30Uhr
Iss ja nich mehr lange hin
*freu*
Haben wir schon den Freitag Abend besprochen?
@BestAger
wollte sich darum kümmern.
Ich habe die Verkleidung hinten den Sitzen demontiert. Ist easy und dann wird das aus- einbauen zum Kinderspiel.
@St3fan
Freut mich das du dadurch nachrücken konntest.
Ich tröste mich damit das bei zwei VW im Bekanntenkreis zwei einen Getriebeschaden nach wenigen 10k hatten. Das sind 100% aller Fälle.
Das heißt VW ist bald pleite.
Die Krux mit Statistiken und relativen Zahlen ist das sie erst aussagekräftig sind ab einer gewissen Größen UND die Beteilgten eine repräsentative Gruppe abbilden.
Ich denke Beides ist in diesem Forum nicht der Fall.
Danke @Svanniversary und @BJ323F
Dann ist es so wie ich es mir als wahrscheinlichsten Grund dachte. Ihr habt es Performance mäßig ausgereizt.
Macht Sinn.
@gaugau
Wenn Du aus dem Fastnacht Delirium erwachst ( ) kannst Du Maria aus der Liste streichen.
Sie kann leider doch nicht mit und ist unendlich traurig darüber.
Das man das ganze Fahrwerk zwecks Anpassung der Balance verbiegen muss, finde ich dagegen schwieriger.
Das zieht ja auch einiges andere nach sich, wie z.B. ungleichmäßigen Reifenverschleiss.
Wenn ich richtig liege fährst Du doch hintern derzeit ähnliche Sturz/Spurwerte wie damals mit KW3. Also ähnlicher Verschleiß. (?)
Leider habe ich den Link zum Post nicht mehr. Diese Werte hat BJ323F als schön neutral für das SPS beschrieben und wurden von Dir geliked.
Vorderachse:
Sturz: -1°,40´
Spur: + 0°,05´ gesamt +0°, 10´
Nachlauf: +6°,50´
Hinterachse:
Sturz: -2°,00´
Spur: + 0°,12´ gesamt + 0°,24´
Mir geht es um die HA. Werte sind doch gleich wie mit KW3. Wo soll der bessere, weil weniger Verschleiß herkommen?
Nicht falsch verstehen. Will Dir nicht irgend einen einen Fehler unterstellen.
Dieser Konflikt beschäftigt mich allerdings schon eine Weile.
Das die Einstellung HA mit SPS defacto gleich zum KW3 ist.
Also für meine Person definiere ich das "sportliche" von der gefühlten Seite her und nicht über die blanken Zahlen.
Du sprichst mir aus der Seele.
Das ist im Grunde das was Mazda verstanden hat als es den Beschluss fasste den ersten MX-5 zu entwickeln.