Mag jeder machen wie er will. Mein kommendes Winterauto wird zwangsläufig auch einen Klappenauspuff haben.
Das Problem der Klappenauspuffanlagen ist imho das es nicht nur um Klang, sondern auch um Lautstärke geht und genau mit der wird es zu oft übertrieben.
Für die Lautstärke gibt es zu recht eine Grenze und die wird nicht überall konsequent genug durchgesetzt bzw. gibt es zuviele Schlupflöcher für die Auto Hersteller.
Beiträge von Merten124
-
-
DeLorean DMC-12s – das Auto aus "Zurück in die Zukunft" wird wieder gebaut

DeLorean DMC-12s – das Auto aus "Zurück in die Zukunft" wird wieder gebautEine Firma in Texas will das Kultfahrzeug herstellen – mit moderner Technik aber mit dem alten Aussehen. Jahrelang lagen die Pläne brach, nun erlauben…mobil.stern.de -
Du lässt es ja heute krachen mit Anmeldungen.

-
Ich hab das gefunden, mag ich jetzt aber schwer glauben...

What
Gibt es die auch in 13 Zoll und die haben die Zeilen vertauscht? -
Ich hatte gerade Kontakt mit Hotel Emich.
Die sind am Sonntag wegen einer Veranstaltung nicht so flexibel wie sonst. Wenn wir am Frühstück zusammen sitzen möchten bräuchten sie die Info wieviele wir sind.
Die Dame konnte die vorhandenen Reservierung nicht mit dem Event in Verbindung bringen.
Für die, die im Emichs übernachten : Schickt mir doch bitte eine PN mit Real Namen und ob DZ/EZ.
Dann sammel ich das und sag denen Bescheid. -
@Joe B
Wenn man zeitnah in einer Diskussion antwortet braucht man nicht (soviele Posts) zitieren.
Das macht es sehr anstrengend der durchaus interessanten Diskussion zu folgen.
Vom scrollen ist mein Smartphone Schutzglas schon ganz ramponiert
-
Da möchte ich bitte auch mit
. Habe Euch schließlich schon lange nicht mehr gesehen.Als wenn wir dich vergessen würden. Möchten dich schließlich auch mal von vorne sehen.

-
Treten wir also im Paar auf

-
Wir sind wieder im Lamm.
Damit haben wir für alle Touren schon eine Unterkunft.
Joooaaaaachhhhiiiimmm wann geht es endlich los?

-
Der Goodyear Eagle F1 Asymetric 5 schaut mMn. auch relativ interessant aus...
Gibt es dazu Berichte? Auf den Reifen habe ich es dieses Jahr abgesehen.