Nein, nichts.
Beiträge von Merten124
-
-
Beim reinigen der Ablauffilter habe ich im Filter der Beifahrerseite ein Plastikteil gefunden. Auf der Fahrerseite habe ich ein Vergleichbares nicht finden können. Vielleicht weiß hier jemand wo das hin gehört.
-
Danke an alle Beteiligten für diesen Fred.
Die Reinigung zum ersten mal war ein Kinderspiel.
Nach drei Jahren hatte ich einiges erwartet.
Allerdings, zu meinem Erstaunen, waren die Filter fast komplett leer.Beim Spider wird die Innenverkleidung nur mit drei Plastikstopfen fixiert. Einer davon ist kleiner. Der saß links und rechts an unterschiedlicher Stelle.
Da sehe ich zwei Möglichkeiten. Erstens war das Mazda, oder mein Händler hat im Zuge einer Inspektion, die schon einmal gereinigt.
Wegen der leeren Filter glaube ich Letzteres.
Jetzt weiß ich auch wieso er immer etwas teurer ist als andere Werkstätten. Jetzt weiß ich wenigstens das ich mich darüber nicht mehr ärgern muss.
Hut ab und Danke dafür. -
Der Grieche schult übrigens gerade auf Türke um
. Er will das Restaurant übergeben und lernt den neuen türkischen Pächter ein.WAT? IS DER Irre?
Wohin dann mit der Griechen-Liebhaber Fraktion bei der nächsten Odenwald Tour? -
Ihr arbeitet schon mit dem Mikroskop, was
?
Natürlich nur Spaß. Das mit der Tanke konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Freu mich schon auf die Tour. Von 4 in 2018 auf >= 22 Respekt

P. S.
Mit dem Griechen zu telefonieren ist imner ein Erlebnis.
Gebucht. -
Ha, der kleine Abstecher Mitte links - Runter in den Kreisel Zotzenbach und mit Schwung wieder rauf nach Waldmichelbach
Erdbeeren wird's wohl keine mehr geben
Sowieso nicht, wir fahren gar nicht bis zum Kreisel
..............
Screenshot_Locus_Map_20190910-094118.pngJoachim will tanken

-
Stand Fahrradpumpe und Flaig. Zuhause sowieso viel angenehmer als an der Tanke.
-
-
Ich staune immer, dass in jedem Forum, bei Themen wie Lautstärke oder Geschwindigkeit alle einen Heiligenschein tragen. Hier hat zwar gefühlt jeder 2. einen Sportauspuff, der eine oder andere einen manipulierten Serienauspuff oder sonst was.
Von daher meinen Respekt für eure TugendhaftigkeitDer Eindruck mag schlicht trüben.
Gefühlt haben die Hälfte andere Felgen drauf.
Bei Touren ist die tatsächlich Zahl aber verschwindent gering gegenüber den Teilnehmern mit Serienfelgen.Gefühl ist nicht gleich Faktum
-
Auch wenn ich keine Bilder von der tollen Tour und den viel ND's gemacht habe, ein bisschen habe ich.
Ich liebe Fähren
IMG_20190831_133217.pngAuch wenn das runterfahren ein bißchen Vorsicht erfordert:
IMG_20190831_133323.pngBesichtigung der Burg
IMG_20190831_150920.pngAussicht ist schon geil
IMG_20190831_150753.pngMerkwürdigkeiten gibt es aber auch
IMG_20190831_150522.pngAlles toll hier. Doch dann treffen wir auf das Schloßgespenst
IMG_20190831_151509.pngund brechen fluchtartig die Besichtigung ab
IMG_20190831_150832.png