Mache ich seit drei Jahren so. Im Frühjahr an einem schönen Tag auffrischen und alles ist wieder top.
Beiträge von Merten124
-
-
Das ist lieb das ich euch so fehlen werde.
Macht einfach auch ohne mich das was ihr am Besten könnt.
Die versprengte Häuflein der ersten Gruppe aufsammeln und auf den richtigen Pfad zurück führen.
-
Vielleicht lag es nur daran das das Serienfahrwerk keine Einstellung erfahren hat und nach Fahrwerk Einbau genau das gemacht wurde.

-
Jetzt hat es mich doch erwischt. Ich komme erst am 5ten von einer Dienstreise zurück und kann daher nicht teilnehmen.
Zimmer habe ich storniert.
Wenn es noch jemanden auf der Wartelist gibt kann er im Ritter noch ein EZ kriegen.Euch viel Spaß.
Mein Neid ist mit euch.
-
Gibt es irgendwo ein Bild wie das im Kofferraum aussieht? Die Verkleidung zu zerschneiden mag noch angehen, allerdings kann ich nicht viel Platz opfern.
-
Ja, bei ihm anrufen ist immer ein Abenteuer.
-
Schwierig zu beurteilen. Die Bilder dort sind für mich nicht so klar zu erkennen.
Zumindest ist das Teil nicht System relevant

-
Nein, nichts.
-
Beim reinigen der Ablauffilter habe ich im Filter der Beifahrerseite ein Plastikteil gefunden. Auf der Fahrerseite habe ich ein Vergleichbares nicht finden können. Vielleicht weiß hier jemand wo das hin gehört.
-
Danke an alle Beteiligten für diesen Fred.
Die Reinigung zum ersten mal war ein Kinderspiel.
Nach drei Jahren hatte ich einiges erwartet.
Allerdings, zu meinem Erstaunen, waren die Filter fast komplett leer.Beim Spider wird die Innenverkleidung nur mit drei Plastikstopfen fixiert. Einer davon ist kleiner. Der saß links und rechts an unterschiedlicher Stelle.
Da sehe ich zwei Möglichkeiten. Erstens war das Mazda, oder mein Händler hat im Zuge einer Inspektion, die schon einmal gereinigt.
Wegen der leeren Filter glaube ich Letzteres.
Jetzt weiß ich auch wieso er immer etwas teurer ist als andere Werkstätten. Jetzt weiß ich wenigstens das ich mich darüber nicht mehr ärgern muss.
Hut ab und Danke dafür.