Hatte ich schonmal erwähnt das gaugau Touren immer super organisiert sind ?
Dann mache ich es zum (geschätzten) 26ten mal.
Danke Joachim, perfekt. ![]()
Hatte ich schonmal erwähnt das gaugau Touren immer super organisiert sind ?
Dann mache ich es zum (geschätzten) 26ten mal.
Danke Joachim, perfekt. ![]()
Carmen und ich werden zwangsläufig etwas später kommen. Lasst uns etwas vom Gyros über. Uso bitte leer machen bevor wir da sind ![]()
Freitag Abend Vorbesprechung beim Griechen?
Mein Plan ist, um ca. 17 Uhr anzukommen. Mal sehen, was die Verkehrslage vom Plan hält.
Oh, sieht man sich mal wieder. Freut mich ![]()
Carmen und ich wie immer Freitag Abend. Wir denken gegen 19:00 Uhr - 19:30 Uhr am Hotel.
Das Joachim eine Fähre eingeplant hat ist der Oberhammer. Wir freuen uns auf jeden Fall.
Seit ein paar Tagen hat mein MZD jede meiner drei Navi Karten nach langer Ladezeit als fehlerhaft abgelehnt. Reset des MZD hat nicht geholfen. Auffällig war auch noch das das MZD jedesmal den längeren Reboot beim Einschalten gemacht hat.
Nach einem Tip von einem Amerikaner habe ich das durch ziehen und wieder einstecken der Sicherung #7 fixen können. Batterie abklemmen hätte natürlich auch geholfen.
Wenn jemand ein ähnliches Problem hat kann er es einfach mal versuchen.
Ich setze da an wo die Punkte für die Hebebühne sind.
Ich habe aber ab und an auch schon die Pfalz genommen.
Der Puk gibt etwas nach, bekommt die Standfestigkeit aber erst mit der Tiefe der Eindringung. Soll heißen die Pfalz sinkt etwas ein, das Material ist aber nicht so stark das es die Pfalz verbiegen könnte. Stattdessen wird die Nut im Puk breiter. Nach der ganzen Aktion braucht der ein bisschen bis er sich fast vollständig wieder erholt hat und die Nuten weg sind.
Habe ihn inzwischen schon sehr oft benutzt. Jetzt regeneriert er sich nicht mehr ganz vollständig. In einem Jahr werde ich die Reserve nehmen die ich noch liegen habe.
Ich nutze den Güde GRH 2,5/510 L
https://www.amazon.de/dp/B073NQJX4S/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
Gleichen habe ich auch. Als Gummiauflageteller nehme ich einen Eishockey Puk den ich bei Amazon erworben habe (6-8€?).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst Du die Stichstraße am Lago di Gioveretto entlang?
Die kenne ich noch nicht.