Statusupdate:
Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Infos.
Ich war eben beim fMH in Moers und habe den "kleinen" probegefahren. Das war der Händler der momentan 6 Homuras als Tageszulassung bei mobile eingestellt hatte zu Preisen zwischen 29.890 und 31.690.
3 hellgraue, 2 schwarz, 1 dunkelgrau.
Fahreindruck nach einer Runde Ca 5km im Gewerbegebiet - Gesamteindruck: klasse. Gut, das ist kein Rennwagen
Aber sonst ... Lenkung geil, Fahrwerk straff aber nicht knüppelhart, Schaltung geil, Klang Radio prima, Funktionalität prima, Sitze klasse, Verarbeitung prima, also alles tippitoppi. Ich hab dann noch versucht ein Auto, (Alfa Romeo Stelvio 2.0 Veloce Benziner aus 12/20, 1. Hand, aber 165.000km was ich zufällig gerade verkaufe) dem rein zu geben, aber bei den Kampfpreisen konnte er mir da nicht mehr entgegenkommen preislich - heisst - sein Angebot für den Ankauf war mies, was aber auch ok ist.
Long story short - ich bin mit Vertrag nach Hause. 31.100 incl Überführung, Tageszulassung. Über 10.000 unter Liste - was soll man da falsch machen, oder? Achso so - Farbe = Aero gray. Schwarz wollte ich nicht, dunkelgrau ist elegant, aber das hellgrau fand ich moderner UND - sehr Schmutz unempfindlich.
Also ich denke ich habe alles richtig gemacht. Vor Allem gegenüber dem 2.0 mit 9700km für 34.000. aus Köln. Ach ja - die komische beige/oliv Farbe gefällt mir auch gar nicht...
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung ![]()
Ich werd mich dann demnächst bestimmt öfters mal melden und mit Leuten aus der Umgebung kann man sich dann ja auch mal treffen - gerne auch bei mir in meiner kleinen Oldtimerhalle auf nen Schnack bei ner Limo oder so ...
Ach so: Wo schaltet man die Start/Stop aus? Hab den Schalter dafür nicht gefunden ....
Nochwas - gebimmelt hat bei dem gar nix - bin aber auch gesittet gefahren ....
Undnochwas - Hat der Speaker in den Kopfstützen? Falls ja - kam nix raus ...
Peter