Beiträge von Schimmi

    Alternativen gibt, und BMW noch mal deutlich mehr nimmt, werde ich mich halt damit abfinden müssen.

    Wie kommst du darauf? Zumindest bei meinem 220i M Sport sind die Inspektionen im Schnitt günstiger. Nach Werksvorgabe alle 30000km oder 2 Jahre.Wenn man das jetzt aufs Jahr umrechnet komme ich auf jährlich ca.400€. Das ist dann eine große Inspektion mit allen Filtern ,Kerzen usw. mit drin. Und Oel gönnt der sich auch einen Liter mehr. Die große Inspektion ist dann aber auch nur ca. alle 4 Jahre.

    Kurze Frage: Harkpabst, würdest du an der Tankstelle einen Euro für eine funktionierende Druckluftspritze ausgeben?


    Kurze Antwort: Nein, ich würde diese Tankstelle grundsätzlich meiden.

    Ich musste vor 2 Jahren am Rhein schon mal einen Euro in so eine Lufttankstelle investieren. Bis zu dem morgen kannte ich so etwas auch noch nicht. Na Ja wenn man nicht tankt kann ich das sogar verstehen, vom Benzin wird ein Tankstellenbesitzer auch nicht reich.

    Sollte das jetzt Standard werden kommt wieder ein Kompressor ins Haus, oder besser Akku ins Auto. Meist passiert Luftverlust ja nicht gerade zuhause..

    Es soll Menschen geben die das Auto nur als Mittel zum Zweck ansehen, auch das sollte man akzeptieren. ;)

    so wurde ich auch von Google angeschrieben! Habe eine kurze Stellungnahme an Google geschrieben und die schlechte Bewertung blieb erhalten.

    So etwas hatte ich schon mehrfach bei den Googel Rezensionen, ich habe keine Bewertung zurück genommen ,sind immer noch da. Beim ersten lesen hört sich das schon Einschüchternd an.

    Ich frag mich oft wer ist der Qualifizierte Arbeiter?

    Der der täglich beim einem Golf die Rücklichter montiert oder der Schlosser der von der Zeichnung Fenster ,Türen usw. baut und montiert?

    Das Hauptproblem ist der Lohn zwischen Industrie und Handwerk.

    Vor allem die Löhne beim Betriebsrat, wer will den schon einbüßen.

    Aber alle wollen nur das beste für die Belegschafft, man muss es nur gut verkaufen.