Lichttuning...

  • ...bei einrm Unfall muss ich dir leider widersprechen.
    Bei einem selbst unverschuldeten Unfall versucht die gegnerische Versicherung soviel Gründe zu suchen, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, d.h. dir die Teilschuld so hoch wie möglich zu setzen. Dazu nutzen Sie auch die Möglichkeit, illegale Sachen am Auto aufzuspüren.
    Bei einer Kontrolle hätte ich keine Angst, vor einem TüV Termin die Birnen zurückwechseln, auch OK. Aber bei einem Unfall, vielleicht auch mit Personenschaden, dass könnte riesen Probleme bringen.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden...

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ich habe nun meinem MX die BMW-Blinkerbirnen gegönnt. Die sind HELLER als die originalen. passen plug and play. Sind Made in Japan, wie das Auto! Wenn nur der Preis nicht wäre.... Na ja, ich habe das Preis-Leistungsverhältnis verbessert, indem ich dort zwei kostenlose Kaffees trank und die örtliche Tageszeitung las.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Definitiv! :D

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Wie wäre es mit einer Rückgabe, da wäre dann wieder ein Kaffe fällig. :D

    RF G184 SL mit SP, Stubby, Schwarze Blinker, Fahrwerk SPS Street, Yokohama Style 2 Lenkrad, 18 Zoll ATH Cooper RS.

  • Ich habe nun meinem MX die BMW-Blinkerbirnen gegönnt. Die sind HELLER als die originalen. passen plug and play. Sind Made in Japan, wie das Auto! Wenn nur der Preis nicht wäre.... Na ja, ich habe das Preis-Leistungsverhältnis verbessert, indem ich dort zwei kostenlose Kaffees trank und die örtliche Tageszeitung las.

    also zurück zum Thema: die viel günstigeren immer noch genug hellen XTec kommen übrigens auch aus Japan, wie das Auto :D

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018