Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Sobald ich weiß ob das überhaupt realisierbar ist herzlich gerne. Habe bis jetzt so auf die schnelle noch keinen Anbieter gefunden der etwas anbietet. Wenn es nicht machbar ist wird es wieder ein BC Racing.

    In den Staaten Fibre es schon ein airride für den ND, letztens einen bei Instagram gesehen ;)

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Mein Verkäufer meinte heute, es wäre ein Roter mit schwarzem Dach angekommen. Zeit genau zu gucken hatte er wegen der CX-5 Premiere leider nicht :(
    Dienstag weiß ich mehr

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

  • Wir haben unseren am Vorstellungswochenende Anfang Februar bestellt. Schwarz mit Komplettausstattung ( Recaro, Bose, Sportpaket ). Bin mal gespannt wann er - endlich - kommt. Ist unser erster Mazda...

    MX 5 RF, SL, schwarz, Sportpaket, Stubby und schwarze Seitenblinker ( Zymexx ), Frontspoiler, Heckspoiler, Einstiegsleisten, Fussraumbeleuchtung ( original Mazda ),

  • Mein Kleiner steht seit Donnerstag beim Freundlichen :)
    Ab Montag gehen die Umbauarbeiten los ;)


    LG Piety

  • Wir haben unseren am Vorstellungswochenende Anfang Februar bestellt. Schwarz mit Komplettausstattung ( Recaro, Bose, Sportpaket ). Bin mal gespannt wann er - endlich - kommt. Ist unser erster Mazda...

    ich tippe auf Ende Juli, da scheinen dann auch mal endlich schwarze zu kommen...

  • Ich durfte Ihn gestern bei der Premiere des CX-5 schon anschauen. Am Montag ist es dann soweit, dann kann ich ihn mitnehmen und schon die ersten Runden drehen.


    Mal eine Frage an die Wissenden: Ist es eigtl. normal dass ein Neufahrzeug schon über 10km runter hat? Mir wurde gesagt, dass die zusammenkommen, wenn sie den kleinen RF auf das Schiff fahren und wieder runter. Dazu kommt noch eine ca. 3km Testrunde vom Autohaus ob alles in Ordnung ist. Ist das normal? Danke schon mal für die Hilfreichen Antworten :)

  • Ich durfte Ihn gestern bei der Premiere des CX-5 schon anschauen. Am Montag ist es dann soweit, dann kann ich ihn mitnehmen und schon die ersten Runden drehen.


    Mal eine Frage an die Wissenden: Ist es eigtl. normal dass ein Neufahrzeug schon über 10km runter hat? Mir wurde gesagt, dass die zusammenkommen, wenn sie den kleinen RF auf das Schiff fahren und wieder runter. Dazu kommt noch eine ca. 3km Testrunde vom Autohaus ob alles in Ordnung ist. Ist das normal? Danke schon mal für die Hilfreichen Antworten :)

    Beim ND hatte ich 5km drauf... der RF hatte 17km bei Übergabe drauf.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA