Navi ohne Ton einstellen

  • Navi Lautstärke runterregeln bringt nicht das gewünschte Ergebnis, weil der Navi dann immer noch auf den Lautsprechern der Fahrerseite die Musikwiedergabe unterbricht, auch wenn man ihn nicht mehr hören kann.


    Und in den Navi-Einstellungen hab ich bislang keinen Menüpunkt "Klappe halten, Bild reicht" gefunden

  • Eigentlich reicht das runterregeln, das muss aber bis auf 0 passieren, dann bleibt das Mädel bei mir stumm und die Musike läuft unterbrechnungsfrei weiter.

  • Ich hatte dasselbe Problem anfangs auch, trotz auf Null runter regeln... beim nächsten Mal, als das Navi wieder die Klappe halten sollte, lief alles wie gewünscht ohne Unterbrechungen.
    Leider habe ich keine Ahnung woran das lag, ist aber bei mir bis dato nicht wieder aufgetreten. ?(

  • manchmal habe ichden Eindruck, dass Einstellungen erst nach dem nächsten oder übernächsten "Neustart" wirken.
    Anzeige der kommenden Straßen
    Abschalten der Verkehrsfunkansagen
    oder eben auch Sprachbefehle aus dem Navi
    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Anzeige der kommenden Straßen

    Wo ich das gerade lese, mag ich mal ganz kurz den Thread hier missbrauchen, falls gestattet:


    Diese Anzeige der nächsten (Quer-?)Straßen in allen Menüs, also auch in allen Nicht-Navi-Menüs, find ich doof. Da du schreibst, man könne dies einschalten: Kann man das auch ausschalten? :)