Alles rund um Versicherungen des MX5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, bei der LVM zahle ich für meinen

2,0 ST Selection 2020er von 04-10 (Saison) 10.000 km, Haftpflicht SF31, Vollkasko SF 31 mit 300,-SB , Teilkasko ohne SB, Schutzbrief, freie Werkstatt-Wahl, Rabattschutz, alle Tiere insgesamt 230,01 €.

• kueki07 schrieb:

Moin, bei der LVM zahle ich für meinen

2,0 ST Selection 2020er von 04-10 (Saison) 10.000 km, Haftpflicht SF31, Vollkasko SF 31 mit 300,-SB , Teilkasko ohne SB, Schutzbrief, freie Werkstatt-Wahl, Rabattschutz, alle Tiere insgesamt 230,01 €.
      ...finde ich für 7 Monate bei so vielen schadensfreien Jahren recht viel.....da würde ich mal Mittbewerber kontaktieren.

MX5 184, Polo GTi, BMW G20 330i x-drive

• Habe letzte Woche eine Email meiner KFZ Versicherung erhalten. Da Aufgrund Corona in den Monaten März und April weniger Verkehr auf den Straßen war gingen auch die Schadensfälle zurück. Wenn ich dieses Jahr keinen Unfall verursachen sollte und das nächste dem Unternehmen die Treue halte bekomme ich eine Beitragsrückerstattung. Diese wird dann mit dem Gesamtbetrag fürs nächste Jahr verrechnet.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter
    • Wenn nur ne Tankfüllung Sprit dabei heraus springt bin ich schon zufrieden. :D

MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter
    • LineR schrieb:

Habe auch so ein Schreiben von der HUK24 bekommen. Mal sehen ob es zu einer Änderung vor dem Komma kommt :D
      Wobei es bei der HUK24 wohl auch einen Sinn macht die für dieses Jahr angegebene Fahrleistung noch nach unten zu korrigieren. Muss ich bei Gelegenheit mal machen, da der ND dieses Jahr deutlich weniger als geplant bewegt wurde.

NA 1.6 03/91 Mariner Blue + ND 2.0 03/17 Sports-Line + SP, Meteor Gray Mica, ST-X Fahrwerk, BBK Endschalldämpfer, Zymexx Frontmeshgrill „S“, Zymexx ZStyle #2 Lenkrad, SV IL 30+40mm, Stubby
      - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Meine Versicherung hat nochmal fleißig nach oben korrigiert für 2021. Kein Schaden im lfd. Jahr, Hochsetzung der SF-Klasse inklusive. Eine Regionalklasse ist angestiegen.
      Ich schaue mal im November nach einer neuen Versicherung...

Edit: Versicherung ist die FRI:DAY. Die war im Mai 2020 am günstigsten mit meinen geforderten Merkmalen (Freie Werkstattwahl, VK+TK mit 300/150€ SB, alle Viecher, Marderfolgeschäden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dave_man () aus folgendem Grund: Versicherungsgesellschaft ergänzt

• Neu

Nur gute Erfahrungen bei der VHV bislang. Hagelschaden, zwei Unfälle, ein Marderschaden - beim alten Familienwagen alles problemlos abgerechnet.