Mein roter Flitzer im Video

  • Ein schöner Mixxer sehr schön performed. :thumbup:


    Hängt da eine GoPro dran oder hat der eine installierte Kamera?


    Und sind die schwarzen "Rubber-Streifen" im Kreisverkehr Deine "Drehbuch-Spuren"? :D


    LG aus der fränkischen Schweiz


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Danke :)
    Da hängt eine 4K Kamera drunter ;)
    Die Spuren sind nicht von mir aber meine kommen dazu wenn die Winterpellen drauf sind. :D:D:D

  • Heute mal mit DJI Mavic unterwegs gewesen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mal mit DJI Mavic unterwegs gewesen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön. :thumbsup:

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • So ein MX-5 sieht selbst von oben geil aus :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter