The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016

  • So, habe soeben noch mit Ernst in der Hupenfrage geschrieben und würde dann auch am Samstag kommen.


    Ich würde mich um einen gewissen Vorrat an nichtalkoholischen (und damit autofahrergeeigneten) Getränken kümmern...


    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme?
    Ist ein Mixxer, der noch zu 100% Serie ist, auch akzeptiert? :)


    Ernst: Bestünde die Möglichkeit auf Einbau eines Lederlenkrads Style2? Sind die aktuell lieferbar und würde es dann am Samstag klappen? Bin ja nicht der Einzige mit Einbauwünschen.
    Zudem würde ich mir gern mal euren mittelflutigen Zymexx anhören, den ich mir im nächsten Jahr gönnen möchte...


    Gruß
    Jörn

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hi Jörn, ja das wäre auch möglich, wenns geht kommste so früh wie möglich, wir sind ab 09.00 Uhr vor Ort....ESD Fox werden einige da sein ... :D:D:D

  • Hmmm..., wann sind die Style2 denn wieder verfügbar?

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup: