Rund durch Schleswig-Holstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rund durch Schleswig-Holstein

Heute werde ich eine Runde durch die südliche Schleswig-Holsteinische Seenplatte machen.Es wird eine Runde immer der Nase nach über Nebenstrecken, auch kleine und kleinste Straßen.

Wer Lust hat ist heute Sa. den 28.01.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg an der Kirchstraße. Beim nächsten mal sage ich früher Bescheid. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riff () aus folgendem Grund: Adressangabe erweitert

• Schade, dass die Anreise ein bissel zu weit ist... :(

Dort oben mal eine Tour würde mich auch reizen.... :whistling:

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2) :love:
      G160, saphirblau, EL - bestellt: 01.02.2016 - Übergabe: 19.05.2016
      Rückfahrkamera, Eibach Pro-Kit, SL-Bilsteindämpfer, Edelstahl-Einstiegsleisten, blaue Einstiegsbeleuchtung, Stubby, Zymexx Meshgrill 'S', Zymexx ZStyle#Classic2 (soviel zu: bleibt alles Serie...)

• Riff schrieb:

Heute werde ich eine Runde durch die südliche Schleswig-Holsteinische Seenplatte machen.Es wird eine Runde immer der Nase nach über Nebenstrecken, auch kleine und kleinste Straßen.
      Schöne Gegend, da bin ich auch öfter mit dem Moped unterwegs :thumbsup:

Viel Spaß, Wetter ist ja toll !!!
      G160 Roadster, Exclusive-Line, OEM Bilstein-Sportfahrwerk, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau
      Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter
    • @Riff
      Mache ich gerne.... obwohl ich selten bis nie einfach so in der Nähe bin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.... 8)
      Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2) :love:
      G160, saphirblau, EL - bestellt: 01.02.2016 - Übergabe: 19.05.2016
      Rückfahrkamera, Eibach Pro-Kit, SL-Bilsteindämpfer, Edelstahl-Einstiegsleisten, blaue Einstiegsbeleuchtung, Stubby, Zymexx Meshgrill 'S', Zymexx ZStyle#Classic2 (soviel zu: bleibt alles Serie...)

• Oh, das klingt ja superspannend! 8o

Leider ist bei uns in Norderstedt am 25.03. Craft Beer Day angesagt - das verträgt sich leider so garnicht miteinander! :/

Wenn aber mal wieder etwas anliegt, sagt gern Bescheid - ich hab auf jeden Fall Lust, Euch mal kennenzulernen! :thumbsup:

:love: Endlich unterwegs im roten Schwarzkäppchen! :love:
    • Hab meinen MX-5 noch nicht :(

Melde aber auch grundsätzliches Interesse an. Als Mopedfahrer kenne ich auch ein paar landschaftlich schöne und kurvenreiche Strecke in Hamburgs Umgebung :thumbup:

G160 Roadster, Exclusive-Line, OEM Bilstein-Sportfahrwerk, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau
      Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter
    • Für mich gilt das gleiche wie für @Sordinho: An diesem Wochenende hab ich keine Zeit, grundsätzlich hätte ich aber definitiv Interesse an ein paar schönen Ausfahrten auch im platten Norden. Sollte es vielleicht doch kurvige Strecken nördlich des Harz geben?

Ein Fiat 124 Spider macht dann am meisten Spaß, wenn man ihn kurz vor der Benutzung durch einen Mazda MX-5 ND ersetzt. ^^
    • Riff schrieb:

Wer Lust hat mitzufahren ist am Sa. den 25.03.2017 um 13:00 auf dem Parkplatz vor der Kirche in 23823 Schlamersdorf, Gemeinde Seedorf, Kreis Segeberg an der Kirchstraße.
      Wenn sich bis morgen 12:00 kein Mitspieler meldet fahre ich den Treffpunkt nicht an, drehe eine "fliegende Freistilrunde" und suche nach Streckenvariationen.