MG-A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieses Fahrzeug ist mein liebstes Spielzeug.
      Schon als Kind habe ich vom MG geträumt, jedoch war er immer unerschwinglich.
      Nach nunmehr 53 Jahren läuft er immer noch problemlos. Importiert aus Kalifornien in 2000
      musste natürlich vieles restauriert und ersetzt werden. Dank einer brillianten Ersatzteilindustrie
      ist das aber für britische Sportwagen kein Problem.

      Hornbach3.jpg

      Dach5.jpg

    • Was für ein schönes Auto!! Bin ja auch für mehr Farbe - insbesondere beim Verdeck und Innenausstattung.... - da war ich bei Porsche (wenn auch aus preislichen Gründen gebraucht) natürlich gut bedient.... Wenns wieder ein Boxster geworden wäre dann wäre ich definitiv auf rotes Verdeck und / oder rote Innenausstattung gegangen, auch wenn man sich da zu Tode sucht bei einem Gebrauchten....
      Da macht man halt bei Mazda Kompromisse zu Gunsten des Preises.....aber bei dem Fahrspass - gut zu verkraften..... . Und ich geh nochmal zum Sattler meines Vertrauens und lass mich beraten, der hat schon beim NB und beim SLK einen tollen Job geleistet.... .

      +G160 SL in Soul Red+
      +Spur +30 VA +40 HA+
      +Eibach Federn -30mm+
      +FOX ab Kat Duplex re/li+
      +++Save the Wave+++
      :thumbup:
    • Hi,

      der sieht wirklich super schick aus und vor einigen Jahren tendierte ich ebenfalls zu britischen Roadstern wie Austin Healy oder im Anschluss dann auch zu einer AC Cobra!
      Dummerweise hatten sich die Preise dieser beiden Modelle dermaßen in die Höhe geschraubt, dass ich dann zu meinem Traum Nr. 3 tendiert bin und mir letzten Winter aus den Arizona haben besorgen lassen!

      Einen Ford Mustang Convertible mit EZ: 17.04.1964, sprich einer der Ersten und sogenanntes 64 1/2 Modell mit 4.7 Liter V8, 3-Gang Automatik, Vierfach-Vergaser, Fächerkrümmern, Flowmaster-Abgasanlage mit ca. 220PS und über 410NM Drehmoment, Servolenkung, elektrisches Dach und Klimaanlage!
      Ist vor ein paar Jahren in den Staaten komplett restauriert und neulackiert worden in der Originalfarbe Caspianblue-Metallic aber ich habe dennoch einige tausend Euronen seit April in die weiteren Aufwertung des Fahrzeuges investiert! Aktuell ein neues Vinyl-Dach, das ich Ende Oktober bei einem Sattler habe aufziehen lassen (letztes Bild)!

      Es ist definitiv ein komplett anderes Fahrgefühl als mit dem MX und man kommt sofort in einen Cruising-Modus, da er erstens keinerlei Kurven mag, einen Wendekreis wie ein LKW hat und eigentlich nur zum Geradeausfahren gedacht ist, typisch Ami halt ;)
      Aber der V8-Sound beschert mir jedes Mal wieder ein Gänsehaut-Feeling vom Feinsten und der Tankwart ist bei einem Verbrauch von 19 - 28 Liter mein bester Freund geworden, kann ich verstehen!

      Dank des H-Kennzeichens, ist er aber sehr günstig in Bezug auf Versicherung und Steuern und darf in jede Stadt, auch ohne Umweltplakette, seeehr geil :D

      Gruß,

      Jens.

      k-20150424_140131.jpgk-20150424_140603.jpgk-20150424_143743.jpgk-20150424_143805.jpgk-20150424_143823.jpgk-20150424_143859.jpgk-20151031_150119.jpg

      Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • klera schrieb:

      Dieses Fahrzeug ist mein liebstes Spielzeug.
      Schon als Kind habe ich vom MG geträumt, jedoch war er immer unerschwinglich.
      Ist ein sehr schönes Auto mit richtigen Formen. Wirklich schön.

      von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
      1989> Sonstige Neuwagen
      neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
      neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
      neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
      11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup: