HMS-Tuning Klappeauspuffanlagen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die Tage angefragt was eine Auspuffanlage mit Klappesteuerung bei http://www.hms-tuning.de für unseren MX 5 ca. Kosten würde dies ist erwartungsgemäß für eine Einzelanfertigung nicht gerade wenig. Jetzt wäre die Frage ob sich vielleicht ein par Leute finde die auch daran Interesse haben wodurch der Preis in Summe dann fallen müsste.
    Sollte Interesse bestehen würde ich sagen einfach per PM bei mir melden, kann euch auch das Angebot dann zeigen. Würde für die Fertigung und Anpassung auch mein Auto zur Verfügung stellen.


    Also meldet euch ;)

  • Einzelabhame beim TÜV wurde mir mit angeboten ist dann allerdings nur mit geschlosser Klappe auf öffentlichen Straßen aber des muss auch erst jemand merken ;)
    Über Design und Bauart müsste ich mich erst noch mit HMS unterhalten, da wenn ein par Leute zusammenkommen man ja auch einen gemeinsamen Nenner finden müsste um die Kosten nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Endrohre sollte man aber immer frei wählen können. Grundsätzlich bin ich was Design und Bauart angeht aber offen.

  • Da wäre ich auch sehr interessiert daran.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Der Link ist nicht mehr gültig.

    Moin Moin, komisch, bei mir geht der sowohl an 2 verschiedenen Rechner unter Firefox und Chrom. Auch mit dem Handy kein Problem.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Bei mir am Rechner Windows 7 Pro geht der Link auch nicht.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi