Begrenzungsleuchten

  • Hallöchen,


    bevorich hier die erste Frage stelle kurz was zu mir.....Ende 30, männlich, wohnhaft an der Nordsee und früher mal ein NB, dann mal ein NC und nun ND 160 Sportpaket.


    Also bin ich nicht wirklich ein Neuling was den MX-5 betrifft, sondern war sonst eher bei MX-5.de unterwegs....


    Bisher ist der Wagen im fast Originalzustand, nur LED Inneleuchten, LED Kennzeichenleuchten (was für ein Akt das war, der japanische Monteuer hat es sehr gut gemeint mit der einen Birne der Kennzeichenbeleuchtung, die ging selbst mit Zange nicht raus, bis sie dann zerbrochen ist und rausgepopelt werden musste) und LED Rückfahrscheinwerfer.


    Und nun endlich zu meiner Frage, der ND hat ja eigentlich wieder die Möglichkeit Begrenzungsleuchten nachzurüsten. Beim NB hatte ich das damals gemacht, natürlich gabs da noch kein LED aber geleuchtet haben sie trotzdem. War damals ja sogar legal.


    Hat jemand mal daran gedacht Begrenzungsleuchten an seinem Wägelchen zu montieren bzw. hat es schon oder sieht das denn einfach nur plünnig aus :rolleyes: Achso ist das überhaupt noch legal oder mittlerweile "verboten"? Da ich über die Suche nichts finden konnte, kann ich mir die Antwort fast schon denken ;)

  • Moin Kuddel,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbup:


    Schaust du hier KLICK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter