Mal schauen, was der Folierer dazu meint ...

  • mein Fall wäre es nicht, aber das war nicht deine Frage. nahezu alles ist machbar! das gezeigte sogar mit Leichtigkeit. viel Spaß beim Umsetzen!

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Ich finde es schick! Habe schon überlegt welche Farbe zu meinem Saphirblau passen würde?

    na grau, schwarz und silber :-); oder ein etwas hellerer oder dunklerer blauton. Mein geschmack ist das gezeigte design aber auch nicht. Hab noch nichts beim nd gesehen was mich vom hocker reißt. Ist so viel betörender :saint:

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Mein Geschmack ist es auch nicht, finde es aber gut wenn es viele verschiedene Optiken des MX5 gibt.


    Meiner Meinung nach ist es schwer, etwas zu finden was mit den eigentlichen Formen und Linien des Wagens harmoniert.

  • Leider hat er als Basis-Lack Mondstein Weiß benutzt, nicht mein Arachne-Weiß.

    Das ist doch kein Problem. Wie @die-gelbe-trude bewiesen hat, kannst du dein Auto ja ganz einfach von arachneweiß in mondsteinweiß umlackieren lassen. Dann passt's. :D:P

    Ich finde es schick!

    Geht mir im Prinzip genau so. Klassisches Caterham/Lotus 7 Schema mit Bonnet Stripe und Nose Cone Band.


    Das Problem ist nur, dass wir eben keine richtige Nose Cone haben und ...

    Meiner Meinung nach ist es schwer, etwas zu finden was mit den eigentlichen Formen und Linien des Wagens harmoniert.

    ... und das macht es wirklich nicht leicht. Kann mir trotzdem vorstellen, dass es in natura gut aussehen kann. Könnte stark davon abhängen, wie breit oder schmal man den "Kussmund" letztlich macht.


    Zumindest denke ich gerade über einen Doppelstreifen (ohne Nose Cone Band) und seitliche Streifen im Stil des Caterham Superlight R500 nach. Ich und Folieren, sowas ist mir auch im Leben noch nicht passiert. Könnte was haben ...


    CaterhamR500Stripes.jpg
    Quelle: http://www.softbitsshop.co.uk

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Du hast ja schon eine gute Skizze. Dann kann dir ein Folienmensch genaueres dazu sagen. :)


    Finde es aber nicht schlecht. Der "Kussmund" ist mir jedoch zu viel. ;)


    Bin aber auch aufs endergebnis gespannt.
    Den Catermanstyle-Vorschlag von @Harkpabst kann ich mir gut vorstellen. :rolleyes:

    2016 SKYACTIV-G 160 i-ELOOP - Sports-Line - Soul Red ^^