Tieferlegung

  • ...aber genau das ist passiert, nämlich "rumgeschraube" weil man keine Ahnung hat.......hab eben erfahren, das der Händler nicht einstellen kann und es bei Opel hat machen lassen....


    ..aber tief sieht schon geil aus...auch wenn man aus dem Auto kuckt....

    Weil deine Sichtachse jetzt 3cm tiefer liegt? *sfg*


    Oder meintest du AUF´s Auto guckt? 8)



    Spricht im übrigen auch nicht gerade für das Opel-Haus, oder?


    Wobei ich selbst (noch) ganz leise sein muss...
    Meiner hat es ja noch vor sich, diese Woche....
    Allerdings verfügt mein Auto-Haus selbst über eine Vermessungseinrichtung,
    was natürlich noch gar nix über das Endergebnis aussagt....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Wie macht sich das für dich bemerkbar?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • @Trimmi


    ist erstaunlich tieferes Sitzen, hätte ich so nicht vermutet...wegen der 3 cm......und ich fühl mich noch kompakter in dem MX......ist deutlich anders und fühlt sich noch intensiver an..........hat irgendwas von Go Kart......fühlt sich jedenfalls noch besser an, als vorher......


    ....ist ein Eindruck...lässt sich schwer erklären.....

  • Auf jeden Fall...


    ... hat sich das Ein- und Aussteigen um 3cm "erschwert" ;)



    Hat aber alles nix mit der Sichtachse zu tun...
    Kannst Du jetzt besser auf die Ampeln gucken?


    Ist jetzt nur ´ne Wortklauberei...
    ...ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du tatsächlich im Bereich der visuellen Eindrücke,
    vom Fahrersitz aus, eine Veränderung feststellen kannst...


    Könnte mir aber schon vorstellen, dass du wirklich merkst, "näher" am Asphalt zu sitzen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Oder Du gehst einfach meinem Tipp nach und lässt es bei http://www.steinmueller-kfz-technik.de machen. Ich war sehr zufrieden und Du musst nicht so weit fahren.

  • ...probier es aus....



    ..auf Ampeln achte ich mal und schreib dann einen Erlebnisbericht

    Wenn man die Ampel nicht sieht, läuft eh irgendwas falsch...
    Verdeck ist doch immer auf oder bei dir nicht ;)

  • Auf jeden Fall...


    ... hat sich das Ein- und Aussteigen um 3cm "erschwert" ;)

    Ehy na ohne Witz. Hab ich letztens bei @stiffler gemekrt. Bin aus dem Auto nicht mehr raus gekommen. Seit dem bin ich wieder im Fitnessstudio angemeldet 8o

    Gruß,
    Mex


    ___________________________________________________________
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"