Angepinnt Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

      Hallo Zusammen,

      ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für alle MX-5 ND Besteller :)

      Da ja neue Mazda Fahrzeuge per Schiff kommen, kann man sich am lustigen Schiffe raten (nein nicht versenken ;) ) beteiligen.

      Auf welchen Schiff könnte er sein, wann kommt das Schiff nach Antwerpen und wie lange dauert es, bis das Fahrzeug beim Händler ist ;)

      Infos zu den Schiffen findet ihr unter anderem auch hier:

      Ein mal Marinetraffic.com oben rechts oder Links den Schiffsnamen eingeben.

      Unter Hier kann man die Schiffe sehen, die in Antwerpen ICO ankommen.
      Im Feld POL Antwerpen wählen. Allerdings kommen da nicht alle Schiffe auch aus Hiroshima.

      Viel Spass!

      Markus

    • Zur Zeit wird die Grand Cosmo in Hiroshima beladen. Ziel Antwerpen. Ankunft 07.12.15
      Ich glaube da ist etwas von mir dabei.

      MX-5 ND G131 Sportsline Onyxschwarz Metallic, Eichbach Pro Kit -30mm, Schwarze Seitenblinker, K&N Luftfilter, LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, Moss-Stubby Antenne, ATH Diffusor, ATH Heckspoiler, Borbet RS in Bronze 7X17 ET35 mit Hankook Ventus V12 Evo 2, Zymexx/Fox 2x70 rechts

      Ich brauche kein Kurvenlicht. Ich kann driften. 8)
    • Uuuund richtig Pech gehabt. Fährt so`n dämlicher Busfahrer mein Autochen an. Ich hab dem zweimal vorher gesagt, "Laß das, das passt nicht". Hat den nicht gestört und ist prompt gegen meine linke Front gekommen. X( Gottseidank hab ich gestanden und auch noch Zeugen dafür.
      Toll, ich hab den ja schon alls unfallfrei in Zahlung gegeben und habe auch schon so einen Preis dafür berechnet gekriegt. Das war natürlich auch Kalkulationgrundlage für die Neubestellung. Bin ja mal gespannt wie das nachher aussieht, wenn der Neue kommt, jetzt isses nämlich ein Unfallwagen, auch wenn da nur minimal Dellen und Kratzer drin sind. Ob ich da noch aus eigener Tasche zuschiessen muß, oder ob das von der Versicherung abgefangen wird, wir werden sehen :(
      Gutachter, Anwalt und Händler sind schon informiert.
      Ich fahr aber jetzt erstmal damit , weil ich nu Urlaub habe. Das Autochen sieht halt jetzt vorne etwas schäbig aus, ist aber nit so schlimm. Reparatur dann nach dem Urlaub, ist ja nit einzusehen im Sommer steht das Teil für ne Woche in der Werkstatt und ich hab frei ;(
      Wenn`s jemanden interessiert, geb ich die nächste Zeit mal Bescheid, wie das ausgeht..

    • Wäre ich ganz entspannt, wenn du schon einen Vertrag mit Preis für deinen alten hast, ist klar, was der Schaden für Dich ist, und den muss die gegnerische Versicherung ersetzen.

      Ist meinem Vater vor viiiiielen Jahren mal passiert, auf dem Weg zum Abgeben des Alten fuhr ihm da 800m vor dem Autohaus einer an einer Ampel hinten drauf...



      Meine RF habe ich übrigens am Samstag bestellt, soll „ca Okt/Nov“ kommen.
      Auch magamarot und 184PS Sportsline

      Wenn das nur nicht so lange dauern würde..... =O

      TSchau

      ___________________
      (____________
      ______________) t e f a n

    • Danke fuer die moralische Aufrichtung :P
      Jetzt macht das leider auch nicht mehr so einen unbeschwerten Spass damit zu fahren. Weil, der ist nicht mehr.... ich weiß auch nicht. Naja, gibt ja bald nen Neuen
      Und klar dauerts noch, aaaaaber das Schärfste ist ja die Vorfreude, doof ist nur das es dann auch bald kalt wird. ?( Wenn du noch keinen hattest.....das ist keine Angeberkiste, das kauft man nur fuer sich selbst. Und das macht‘n Spass, koennen Außenstehende kaum nachvollziehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ralfiii0 () aus folgendem Grund: smileys vergessen

    • Hallo zusammen,

      ich habe schon länger mit dem MX5 geliebäugelt und mir vor gut ner Woche nun den 2018er bestellt.

      Da wir ein leichtes Spaß-Fahrzeug haben wollten, ist es bei uns die CenterLine Ausstattung geworden in Magmarot.
      Ich liebe diese Farbe!!!!

      Lieferzeit für den Neuen zieht sich leider etwas, aber so kommt er dann hoffentlich passend zu Beginn der neuen Saison 2019. :)

      Wenn ihr schon immer nach Schiffen schaut: Wie lange brauchen die Autos denn dann etwa von Antwerpen bis zum Händler?
      Oder wie leitet ihr aus eurem Lieferdatum die Ankunft des Schiffes her?