Sauerland VI - Der rollende Stammtisch (08.10.2017)

  • Verdammt viel Prominenz - die Anmeldeliste besteht ja fast nur aus Moderatoren :/:D:D:D

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • @Postschlumpf
    warum kann ich meine Teilnahme im Kalender nicht bestätigen? bin ich mal wieder zu blond?

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Nein @Heike
    Ich hatte die teilnehmenden Fahrzeuge auf zehn beschränkt...
    Da ich keinen zweiten Scout habe, wird mir die Schlange sonst zu lang, hinter mir...

  • Nein @Heike
    Ich hatte die teilnehmenden Fahrzeuge auf zehn beschränkt...
    Da ich keinen zweiten Scout habe, wird mir die Schlange sonst zu lang, hinter mir...

    Schade wir hatten ja ir persönlich schon gesagt das wir teilnehmen, hatte das hier im Forum mit dem offiziellen Anmelden irgendwie verpeilt :(

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Tja schade, wär wohl auch gerne spontan dazu gekommen wenn's kein Schnee geben würd. :(


    Aber mal ne Frage zu dem Routenfoto im Startpost: Ist das richtig, dass du am Ende am Südufer entlang nach Delecke hoch fahren willst? Da ist doch derzeit noch die Brücke gesperrt. ?(