Stammtisch Hannover

  • Am 30.08. werde ich bis über beide Ohren im Dreck stecken, da ich das gesamte Wohnzimmer am Wochenende einmal durchrenoviere.... Kann sein, wenn ich super im Fahrplan bin (und ich mangels Aufenhaltsmöglichkeit habe) spontan vorbeikomme.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker


  • Hallo Freunde,


    Übermorgen ist Stammi, kommt noch jemand dazu? Morgen bestelle ich den Tisch.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo Rainer,


    selbstverständlich. Jeder ist willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

  • Hallo Ulli!


    ich habe den Freitag extra frei genommen um weitere 5 Kubikmeter meines Hauses in einen Container zu schaufeln - nach Hannover werde ich es also leider wieder nicht schaffen...
    Euch aber auf jeden Fall viel Spaß!


    Christoph

    Besten Gruß,
    Christoph


    '17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz

  • Das wäre doch der ideale Ausgleich nach einem arbeitsreichen Tag.
    Fängst Du halt früher an ;) .

  • Mein arbeitsreicher Tag fällt mangels Lieferfähigkeit des Möbelhauses aus. Manchmal ist das Versagen der Einen, das Freizeitglück der Anderen :D

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Fr. den 30.08.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen


    Teilnehmer


    - Sven
    - Ulli
    - Denny
    - Jochen
    - Andreas
    - Rainer


    Ich hab den runden Tisch für 6 Personen bestellt.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()