Freitag gekauft

  • @T-Andi
    naja..so ganz "exclusive" ist die Line zumindest bei mir nicht..


    Kein Navi..kein CD Spieler..


    Leder wohl nicht an Schaltsack und Handbremssack..


    Keine Rückfahrkamera...


    @ Trimmi


    ich nehm nur den Wasserschlauch mit Spritzdüse..das reicht z. Zt. noch, wasche ja fast täglich, weil der Dreck mich so nervt auf der schönen Farbe..

  • .kein CD Spieler..

    Hat keiner in Europa ;)
    In keiner Ausstattungslinie...


    Und für ´s Navi brauchst nur die SD-Karte... Drin ist es ;)
    (zumindest sollte auch bei dir alles "vorbereitet" sein)


    Rückfahrkamera ist auch nie aber Werk dabei...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Navi kannst du nachrüsten, brauchst ja glaube ich nur die Karte...Und die gibt´s glaube ich im Ausland wesentlich günstiger als in D.


    CD-Spieler gibt´s in Deutschland bei keiner Ausstattungslinie serienmäßig und auch nicht als Zubehör offiziell.


    Leder an Schaltsack und Handbremssack hat kein MX-5 serienmäßig.


    Rückfahrkamera kann man nachrüsten.


    Du kannst ihn also noch exclusivivieren :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Trimmi war schneller :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Naja..es passt schon so wie es ist..bis auf einige Plastikteile im Innenraum..habe dazu gerade einen anderen Beitrag geschrieben.. da könnte man sicher sinnvoll und wertig nachbessern.


    Ansonsten finde ich, haben die Designer und Techniker hier Ihren Job einfach sehr, sehr gut gemacht..