Aktuelle MZD Version / Firmware

  • Muss mich korrigieren. Meiner war schon im Februar da, doch wegen dem Wetter habe ich ihn erst Anfang März abgeholt.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ist ein Update auch innerhalb der Garantie kostenpflichtig?
    Ein paar Kleinigkeiten habe ich da schon zu meckern, doch hätte man ohne Probleme einen Anspruch auf ein Update?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Mein Rechner hat noch 4 GB frei und da scheiter ich schon bei der Navi-Software.
    Im August gibt es vermutlich neue Hardware.
    Mal schauen!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ab heute steht die Version 70.000.021A zur Verfügung.


    Gruß
    Ingo

    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass für die Nachrüstung von Android Auto und Carplay nur die neue 70er Version eingespielt wird und die Usb Einheit ausgetauscht wird. Kann das jemand bestätigen?


    Wenn das wirklich so ist, sind die ca. 350 € ganz schön happig.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D