Joshudes Mondgestein

  • Ich find es Klasse! :thumbsup:
    Wie hast du das gemacht?
    Deine DJI mit nem Spot bestückt und überm Auto schweben lassen?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Danke euch!


    @MX Olli ne, ganz "klassisch" mit einer Art Taschenlampe gemacht. Natürlich danach noch ein bisschen Photoshop bemüht um die Spuren zu beseitigen ;)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Einfach mal so paar Fotos aus den letzten Wochen. Einige gabs verstreut in anderen Threads schon zu sehen.
    Ich bin mit dem Auto noch immer so zufrieden. Ich liebe das Ding einfach. Es fährt sich total gut, es sieht soooo gut aus... Macht einfach Spaß! Es ist eine teure, aber sehr gute Anschaffung gewesen :)


    JSC00614.jpg


    JSC00754.jpg


    JSC00917 (2).jpg


    JSC01007.jpg


    JSC01769 (2).jpg


    JSC01837 (2).jpg


    JSC01908 (2).jpg


    jsc01044 (1).jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Gerade mal überlegt, was ich an meinem Auto eigentlich in den knapp über 12 Monaten nun schon alles gemacht habe:


    - Federal 595 RS-R auf OEM 16" Felge (OEM 17" Felge mit Conti TS-850 fürn Winter)
    - Bilstein B14 inkl Vermessung
    - Dashcam vorn und hinten
    - DIY-Öltemperaturanzeige
    - Mazda 6 Fensterheberschalter mit silbernen Applikationen
    - Roter Zierring um Start/Stop-Knopf
    - Tagfahrlich zusammen mit Abblendlicht aktiv (Gedimmt auf 50%)
    - Scheibenkeil
    - Diverse weitere Aufkleber
    - LED Blinker vorne und hinten
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - OEM Spoilerlippe vorne
    - Carplay/Android Auto Kit
    - Stubby


    Von der Fahrwerkseinstellung und dem Aufziehen der jeweiligen Reifen auf die Felgen alles selbst gemacht :whistling:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Warum Tagfahrlicht zusammen mit Abblendlicht aktiv, wenn ich fragen darf?


    Das Mondsteinweiß kommt richtig gut bei den Formen des ND, gefällt mir sehr. Und die Fotos haben wirklich eine tolle Qualität. :thumbup:

  • Tja, die Frage nach dem Warum ist bei sowas immer schwierig zu beantworten. Mir gefällt es einfach sehr gut, auch wenn man es selbst selten sieht (Wobei es doch öfter vorkommt als man denken mag).
    Letztendlich nur eine Spielerei, wie so vieles (LED-Blinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung etc.)


    Und danke für die Blumen :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill