Emblem MX5 in schwarz und Emblem Roadster

  • Servus,


    nachdem mein Heck nun gecleant wurde, brauch ich das nicht mehr.


    MX5 Embleme in Schwarz glänzend und das Roadster Embleme wie auf folgendem Bild zu sehen.
    Wichtig: Beim MX5 Emblem sind die Stifte noch intalt, die etwas dickeren Platikteile um die Stifte aber fehlen. Zudem ist bei beidem Emblemen das Klebzeugs auf der Rückseite nicht mehr vorhanden bzw. muss erneuert werden.

    20170730_143155_HDR.jpg

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • willst du sie verkaufen?

    Korrekt. Denke da so so an:


    MX5: 25€ + VSK (noch keine Ahnung wie hoch die sind)
    Roadster: 5€ + VSK (noch keine Ahnung wie hoch die sind).

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Vielen Dank für die Info, aber ich bin da nicht so erschrocken oder ängstlich. Ist ja nur meine E-Mail und nichts weiteres.


    Trotzdem Danke für den TIPP.

    - MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

    - Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen


    Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

  • Verkauft.

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme