Nachlass Gewerbetreibende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachlass Gewerbetreibende

Guten Abend,

weiss nicht ob hier bekannt.
      MAZDA bietet einen netten Nachlass bei Neuwagen für Inhaber eines Gewerbescheins.......

G160, Lenkrad, zwei Sitze plus etlichem, neumodischem Zeug.
      Farbe? Schaue morgen mal nach.
    • das ist korrekt.
      deshalb habe ich meinen g184 als "gewerbetreibender" gekauft.
      mazda möchte aber nur einen gewerbenachweis sehen
      wird aber nicht durch die bücher gehen

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w

• Hab meinen 6er mit 7.000 Euro Preisvorteil bekommen wegen dem Gewerbeschein. Das ist mehr Rabatt, als man durch normales Handeln erreichen kann.

MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
      Eton und Rockford Fosgate Hifi

• Meinen neuen 6er habe ich dank Zugehörigkeit und Mitglied in einer Gruppe der Medienbranche (Film) 26% günstiger bekommen und gestern ist er auf dem Hof beim Händler angekommen :)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
      MX-5 ND RF IGNITION 180/250 & Mazda6 GL-F Sportsline AWD 184
    • Wenn das so lasch gehandhabt wird, könnte man ja für ein paar € ein Gewerbe anmelden und danach wieder abmelden.

—> MX-5 RF G160 Matrixgrau Nappa Sportsline ohne SP <—
      Fahrwerk: ST-X mit JR-11 Matt Bronze (17x8.25 Zoll) ET:35 und
      Hankook Ventus V12 Evo2 K120 215/40 ZR17 87Y

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
      :D100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Mazda Deutschland verlangt einen Nachweis eines Steuerberaters, dass man seine Haupteinnahmen aus selbstständiger Tätigkeit bezieht. Und seit wann man selbständig tätig ist.

NA 1.6 03/91 Mariner Blue + ND 2.0 03/17 Sports-Line + SP, Meteor Gray Mica, ST-X Fahrwerk, BBK Endschalldämpfer, Zymexx Frontmeshgrill „S“, Zymexx ZStyle #2 Lenkrad, SV IL 30+40mm, Stubby
      - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• haendiemaen schrieb:

Mazda Deutschland verlangt einen Nachweis eines Steuerberaters, dass man seine Haupteinnahmen aus selbstständiger Tätigkeit bezieht. Und seit wann man selbständig tätig ist.
      das ist leider falsch

ich bin natürlich selbständig ständig tätig und verdiene damit meinen lebensunterhalt

abgegeben habe ich aber nur eine kopie meiner gewerbeanmeldung von 1993
      nigs nachweis vom steuerberater (hätte ich auch garnicht)

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w

• Styrumer schrieb:

das ist leider falsch
      ich bin natürlich selbständig ständig tätig und verdiene damit meinen lebensunterhalt

abgegeben habe ich aber nur eine kopie meiner gewerbeanmeldung von 1993
      nigs nachweis vom steuerberater (hätte ich auch garnicht)
      Siehe Anhang ...
      Dateien

NA 1.6 03/91 Mariner Blue + ND 2.0 03/17 Sports-Line + SP, Meteor Gray Mica, ST-X Fahrwerk, BBK Endschalldämpfer, Zymexx Frontmeshgrill „S“, Zymexx ZStyle #2 Lenkrad, SV IL 30+40mm, Stubby
      - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Mazda wollte bei mir lediglich eine Bestätigung, dass ich aktuell noch mein Gewerbe betreibe. Eine Bestätigung meines Steuerberaters, dass dies mein Haupteinkommen darstellt war nicht nötig.

Btw, für das Gewerbe gab es einen Punkt mehr als es für den Weinbau gegeben hätte