AREA 51 Stammtisch - 08.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AREA 51 Stammtisch - 08.09.2018

      Hallo Freundinnen und Freunde des gepflegten Heckantriebs,

      für September habe ich eine neue Stammtisch-Location aufgetan. Ich hoffe es entspricht eurem Geschmack.

      Wir treffen uns am: 08.09.2018 um 19.00 Uhr im Strandwerk am Dürener Badesee! Bitte beachtet, dass dies eine Woche später als sonst stattfindet

      Die genaue Anschrift lautet:

      Strandwerk

      Am Badesee 4

      52349 Düren

      strandwerk.de/



      Reichlich Parkplätze sind vorhanden!

      Ich habe für uns einen Tisch reserviert und ich benötige zwecks Reservierung die genaue Personenanzahl bis zum 02.09.18. Nur wer sich rechtzeitig anmeldet bekommt eine Sitzplatzgarantie.

      Fragen bitte gerne an mich!

      MX-5 ND G184 Roadster in Matrixgrau mit kleinen Änderungen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

    • Am 08.09. geht mein ND zum Folierer. Komme dann beim nächsten Mal.

      Mazda MX-5 RF G184 Sports-Line Automatik in Matrixgrau, ZStyle#1 Lenkrad, Hankook V12 evo², L&P A291 in schwarz, Super Tone Hupe, LED Innenbeleuchtung inkl. Kofferraum u. Kennzeichen, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, Verdecksteuerung, Roadsterbag Koffer. Touren in 2020 -> April: Odenwald, Mai: Vogesen (mit der KTM) / Hunsrück / Harz, Juni: Dolomiten (mit der KTM), Juli: Spessart, August: Erzgebirge, September: Neckar.
    • Der nächste ist dann wann und wo?
      Wäre schön, wenn jemand das hier weiter "pflegen" würde. :thumbsup:
      Der Ralle ist ja nicht mehr hier.

      G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

      Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    • Den Stammisch gibt es immer noch, wie seit 13 Jahren. Wurde hier aber nach einigen Versuchen nicht mehr geposted, da die Resonanz ziemlich mau war. Vielleicht weil es ein MX-5 Stammtisch ist, keine Ahnung... Vertreten ist alles vom NA bis ND, Weiblein und Männlein bunt gemischt.

      Nächster Termin ist für den 09.03. vorgesehen, ist aber noch nicht auf mx-5.de veröffentlicht. Sollte aber in den kommenden Tagen geschehen.

    • Na das klingt doch gut.

      Mag sein, das es in der Vergangenheit hier im Forum wenig Interesse an diesem Stammtisch gab.
      Aber es kommen ja immer neue User dazu, die vielleicht Interesse hätten.
      Ralle (Ronotto) hat in der Vergangenheit trotzdem immer mal wieder nen Termin gepostet.
      Leider gibt es keinen Stammtisch im Köln/Bonner Raum, somit ist der Arena 51 die einzige Alternative.

      G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

      Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    • Mulio schrieb:

      Nächster Termin steht noch nicht fest.
      In der Regel aber der erste Samstag im Monat.
      Wo und genau wann ist dann über das verlinkte Forum ersichtlich.
      Wenn ich es mitbekomme, kann ich gerne hier wieder verlinken.
      Hoffe dem Ralle ist das Recht....
      Warum sollte dem Ralf das nicht recht sein? AREA 51 ist eine IG ohne Hierarchie und Satzungen, es gibt keine leitenden Personen, jeder Teilnehmer ist gleichberechtigt.

      De facto also ein recht anarchistischer Chaotenhaufen, überspitzt-liebevoll ausgedrückt. Funktioniert aber seit 2006 recht gut.
    • Ja, und der gute Stephan hat 12 mickrige Plätze reserviert, von denen jetzt schon die Hälfte weg sind. Kann sein, dass das nicht reicht. Deswegen bei Interesse trotzdem anmelden, bzw. das Interesse bekunden. Aber dann gilt: Je rechtzeitiger, desto besser die Möglichkeit, Plätze hinzuzubuchen.


      maps.app.goo.gl/11XC6

      Den Link vielleicht mal anschauen, man ist an der Zufahrt flotter vorbeigedonnert, als man piep sagen kann. Die Beschilderung ist eher suboptimal.

      Edit: Wegen Karnevals findet der März-Stammtisch am 2. Samstag des Monats statt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zauberfee ()