13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na guuuuut, dann fahr ich halt noch mal miiiiit.... :D

1 Person inkl. Abendessen.

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.
    • Bin auch dabei, wenn noch kein Aufnahmestopp.

Guido

2.0 SL saphirblau, V-Maxx Fahrwerk: Höhe 1150 mm (-7,5 cm), FMS Fächerkrümmer + HJS 200-Zellen-Kat, FMS VSD und FMS Duplex ESD mit 2x100 mm, DBV Australia 7,5 x 16 ET 35, Toyo Proxes R1R 205/45 16, H&R vuh 9 mm, Zymexx Style#Classic Lenkrad, Zymexx GT Wing in silber, Zymexx- Sitze, LED Stripe hinten, Zymexx Einstiegsleisten blau, vuh H&R Stabilisatoren, VMaxx Koppelstangen, NC-Antenne

A biker's work is never done.
    • Teilnehmer: bisher haben die folgenden Personen Interesse angemeldet
      Nr.NameTagsüberAbends
      01MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)22
      02Harald_10
      03Merten124 (Martin & Carmen)1-21-2
      04St3fan22
      05biesthexe (Ingrid)11
      06MXdriver (Dirk)11
      07haendiemaen11
      08CrissCross (Chris & Tine)22
      09Shortylaforge (Markus)11
      10Kugelfisch (Ernst)11
      11LineR (Harry)11
      12Tantarer (Fabian)11
      13Frostbox (Heiko)11
      14Gernot11
      15Lady in red (Eva)11
      16Sagittarius (Jürgen)11
      17fatbobber_nd (Guido)11
      18gaugau (Joachim)11

Das wären bisher 21 Personen in 18 Fahrzeugen und damit hätten wir schon zwei von drei möglichen Gruppen voll. Sind wohl alle schon wieder heiß auf die Saison :thumbsup: .

Ich möchte Euch um eindeutige Wortmeldungen bitten :whistling: :

gaugau schrieb:

Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer. Im Idealfall schreibt Ihr in die Anmeldung die Personenzahl zum Abendessen mit rein. Wer mag nennt auch noch seinen Vornamen und den des Beifahrers und woher ihr anreist wegen eventueller gemeinsamer Anfahrt mit anderen Teilnehmern.
      G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antennenabdeckung "Puck", ATH Heckdiffusor, Brodit-Halterung, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover
    • haendiemaen schrieb:

Kann es noch nicht zu 100% sagen ... darfst mich aber gerne mal eintragen ... :)
      Vermutlich alleine (meine Frau ist nach 12 Jahren MX-5 etwas tourenmüde) und wegen der weiten Heimfahrt ohne Abendessen. Falls sich beide Punkte ändern, dann melde ich mich rechtzeitig ... :)

NA 1.6 03/91 Mariner Blue + ND 2.0 03/17 Sports-Line + SP, Meteor Gray Mica, ST-X Fahrwerk, BBK Endschalldämpfer, Zymexx Frontmeshgrill „S“, Zymexx ZStyle #2 Lenkrad, SV IL 30+40mm, Stubby
      - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• WIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!
      2 Nasen mit allem. Futter, Trinken, und was noch nicht schnell genug weg ist.

Grüße
      Bernd + Silke

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Ja, das stimmt leider zu meinem Bedauern.
      Viel Stress; mit der Renovierung erst kurz vor Weihnachten fertig geworden, seit Monaten Überstunden und Sa.-Arbeit inne Firma. ;(
      Melde mich aber in den nächsten Tagen bei dir. Da wartet ja noch was auf ne Abholung.

Hoffe, bei euch ist alles gut.
      Und auf unsere gemeinsame Tour freu ich mir schon jetzt nen Loch in den Bauch. Wenn wir schon nicht beim MAS2019 dabei sein können. :thumbdown:
      Vllt. klappts ja diesmal mit der Übernachtung in der gleichen Hütte.

LG
      Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• So, habe den Abschluss festgemacht: wir sind in Jagsthausen im Roten Schloss, wo wir auch schon bei letztes Jahr am 06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald waren und mit Schalker Knappenchören beglückt wurden.
      Hier der Text der Reservierungsbestätigung:

Guten Tag Herr X,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Tischreservierung für Samstag, den 13. April 2019 ab 18:30 Uhr mit ca. 20 -30 Personen.
      Wir haben an diesen Tag noch freie Kapazitäten und haben Ihnen die gewünschten Plätze reserviert.
      Außerdem gibt es aktuell noch 8 frei Gästezimmer in unserem Gästehaus.

Preis pro Einzelzimmer inklusive Frühstück beträgt 65,00 €.

Preis pro Doppelzimmer inklusive Frühstück beträgt 95,00 €.

Möchten Sie an diesem Abend Ihre Speisen à la carte wählen oder ein Buffet/Menü anbieten?

Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Jagsthausen

Yvonne Walz
      Betriebsleitung

yvonne.walz@rotesschloss.de
      Montag bis Freitag
      10 Uhr bis 17 Uhr

"Rotes Schloss"
      Landgasthaus & Schlossbiergarten

Familie Freiherren von Berlichingen
      Schloßstraße 17
      74249 Jagsthausen

Telefon 07943 - 943765
      Ich gehe mal davon aus, dass wir à la Carte essen möchten und gebe das so durch.
      Wer mag kann ab jetzt gerne Zimmer buchen.
      :thumbsup: Joachim
      G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antennenabdeckung "Puck", ATH Heckdiffusor, Brodit-Halterung, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover
    • Merten124 schrieb:

Ein DZ ist weg.
      Carmen kann definitiv mit auf die Liste. Wie immer mit Abendessen.
      Erstens weil das zur Tour dazu gehört und zweitens weil sich das in der Location echt lohnt.
      Gute Wahl @gaugau.

@Shortylaforge & @Kugelfisch
      Freitag wieder Gyros? :S:D
      @Merten124 wenn ich mich noch an die Bude erinnere, mit den beiden Weibern die kein deutsch sprachen, wir gefühlte 90 minuten auf das Gyros gewartet haben, und dann die Megaplatte uf dem Tisch stand, das war schon der HAMMER, aber da gibts ringsum bestimmt noch was anderes, im Roten Schloß ist es ja auch gemütlich falls nichts anderes da ist...

Nobody gonna take my car
      I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car
      It's gonna break the speed of sound